Element4l: Release-Trailer

PC
Bild von nova
nova 14054 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

27. Mai 2013 - 15:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Element4l ist ein Indie-Puzzle-Plattformer. Die von euch gesteuerte Spielfigur kann zwischen den vier Elementen Luft, Eis, Stein und Feuer wechseln und davon müsst ihr auch regen Gebrauch machen, um euch in der Spielwelt vorwärts zu bewegen - denn Richtungstasten gibt es keine. Feuer gibt euch einen Schub nach rechts, Stein lässt euch nach unten fallen. An gewissen Punkten im Spiel verhilft das Luft-Element zum Aufstieg und mit Eis gleitet ihr unter anderem auf dem Boden.

Ohne Richtungstasten und allein mit etwas Physik und Geschicklichkeit navigiert ihr die Spielfigur, also letztendlich in 16 Levels zum Ziel - ganz "ohne Waffen" und "Samurai-Schwertern", wie es der Trailer verspricht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)