Elder Scrolls Online: Orsinium im Preview-Trailer

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Maverick
Maverick 166647 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

14. Oktober 2015 - 9:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Publisher Bethesda Softworks hat zu The Elder Scrolls Online einen Preview-Trailer veröffentlicht, der euch einen Erstdruck zum kommenden DLC Orsinium verschaffen soll. Serienveteranen kennen Orsinium als die Orkprovinz Tamriels beziehungsweise dessen Hauptstadt. Neben diversen Ergänzungen und neuen Quests bietet der DLC die Solo Challenge "Maelstrom Arena" sowie mit "Das alte Orsinium" und "Rkindaleft"zwei neue riesige Verliese zum Erkunden.

The Elder Scrolls Online: Orsinium erscheint am 2. November für PC, die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen einige Tage später.
Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 14. Oktober 2015 - 9:29 #

Komisch, ich habe TES 3 bis 5 gespielt, aber Orsinium sagt mir nix. Dabei kenn ich eigentlich die Provinzen Tamriels zumindest vom Namen. Bin ich wohl nicht Veteran genug.

Magnum2014 16 Übertalent - 4718 - 14. Oktober 2015 - 9:34 #

Zur Info:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Orsinium

Vielleicht hilft das ja weiter....

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 14. Oktober 2015 - 10:09 #

Braucht dir nix sagen - das ist nur die Heimat der widerlichen Orks. Die haben wir Bretonen schon mehrmals dem Erdboden gleich gemacht ... so geht man eben mit Ungeziefer um - man rottet das Nest aus.

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 14. Oktober 2015 - 12:01 #

und nicht jede rauchende Ruine braucht einen Namen ^^

Golmo 15 Kenner - P - 3219 - 14. Oktober 2015 - 10:18 #

TESO hatte soviel Potenzial aber sie haben es einfach nicht genutzt! Die ganze Welt fühlt sich schon nicht richtig an - du kannst aus einem Open World Genre Primus doch kein MMO mit Level Zonen und Ladebalken machen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15083 - 14. Oktober 2015 - 12:43 #

Sehe ich anders. Habe es lange intensiv gespielt und viel Spaß dabei gehabt.
Worauf begründest du deine Aussage?

Golmo 15 Kenner - P - 3219 - 14. Oktober 2015 - 12:51 #

Levelgrenzen! Ganz einfach. Das macht die ganze Welt kaputt.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15083 - 14. Oktober 2015 - 12:55 #

Aha!

Aladan 21 Motivator - - 28565 - 14. Oktober 2015 - 14:29 #

Und wie stellst du ohne Level Grenzen einen Wettbewerb her?

Golmo 15 Kenner - P - 3219 - 14. Oktober 2015 - 15:41 #

Hab mich falsch ausgedrückt meinte nicht das Spieler/Charaktere Level. Sondern die Gebiete! :-)

Aladan 21 Motivator - - 28565 - 14. Oktober 2015 - 15:43 #

Ah verstehe. Ja, da gebe ich dir recht. Da ist wohl einfach die Engine das Limit

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15083 - 15. Oktober 2015 - 9:07 #

Halte ich für übertrieben da die Gebiete groß genug sind (diplomatisch ausgedrückt). Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Wer sich von einem solchen Pippifax ein so gutes MMO vergälen lässt, naja, Geschmacksache.

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 15. Oktober 2015 - 13:37 #

Ich hab mich dadurch zwar nicht vergälen lassen ... aber prinzipiell stört mich das auch sehr - insbesondere da es einem zentralen Versprechen widerspricht, welches Zenimax abgab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)