Elder Scrolls Online: Orsinium im Preview-Trailer

Elder Scrolls Online: Orsinium im Preview-Trailer

Maverick / 14. Oktober 2015 - 10:15 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
MMO
MMO-Rollenspiel
18
02.11.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Publisher Bethesda Softworks hat zu The Elder Scrolls Online einen Preview-Trailer veröffentlicht, der euch einen Erstdruck zum kommenden DLC Orsinium verschaffen soll. Serienveteranen kennen Orsinium als die Orkprovinz Tamriels beziehungsweise dessen Hauptstadt. Neben diversen Ergänzungen und neuen Quests bietet der DLC die Solo Challenge "Maelstrom Arena" sowie mit "Das alte Orsinium" und "Rkindaleft"zwei neue riesige Verliese zum Erkunden.

The Elder Scrolls Online: Orsinium erscheint am 2. November für PC, die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen einige Tage später.
Maverick 14. Oktober 2015 - 10:15 — vor 8 Jahren aktualisiert
Ghusk 15 Kenner - 3214 - 14. Oktober 2015 - 10:29 #

Komisch, ich habe TES 3 bis 5 gespielt, aber Orsinium sagt mir nix. Dabei kenn ich eigentlich die Provinzen Tamriels zumindest vom Namen. Bin ich wohl nicht Veteran genug.

Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 14. Oktober 2015 - 10:34 #

Zur Info:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Orsinium

Vielleicht hilft das ja weiter....

TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 14. Oktober 2015 - 11:09 #

Braucht dir nix sagen - das ist nur die Heimat der widerlichen Orks. Die haben wir Bretonen schon mehrmals dem Erdboden gleich gemacht ... so geht man eben mit Ungeziefer um - man rottet das Nest aus.

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 14. Oktober 2015 - 13:01 #

und nicht jede rauchende Ruine braucht einen Namen ^^

Golmo (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 11:18 #

TESO hatte soviel Potenzial aber sie haben es einfach nicht genutzt! Die ganze Welt fühlt sich schon nicht richtig an - du kannst aus einem Open World Genre Primus doch kein MMO mit Level Zonen und Ladebalken machen.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 14. Oktober 2015 - 13:43 #

Sehe ich anders. Habe es lange intensiv gespielt und viel Spaß dabei gehabt.
Worauf begründest du deine Aussage?

Golmo (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 13:51 #

Levelgrenzen! Ganz einfach. Das macht die ganze Welt kaputt.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 14. Oktober 2015 - 13:55 #

Aha!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Oktober 2015 - 15:29 #

Und wie stellst du ohne Level Grenzen einen Wettbewerb her?

Golmo (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 16:41 #

Hab mich falsch ausgedrückt meinte nicht das Spieler/Charaktere Level. Sondern die Gebiete! :-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Oktober 2015 - 16:43 #

Ah verstehe. Ja, da gebe ich dir recht. Da ist wohl einfach die Engine das Limit

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 15. Oktober 2015 - 10:07 #

Halte ich für übertrieben da die Gebiete groß genug sind (diplomatisch ausgedrückt). Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Wer sich von einem solchen Pippifax ein so gutes MMO vergälen lässt, naja, Geschmacksache.

TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 15. Oktober 2015 - 14:37 #

Ich hab mich dadurch zwar nicht vergälen lassen ... aber prinzipiell stört mich das auch sehr - insbesondere da es einem zentralen Versprechen widerspricht, welches Zenimax abgab.