Ein Review in 10 Sekunden ... Heute: Fantasy Aquarium World für Wii

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 14:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Manchmal braucht man keine 10 Sekunden um ein Videospiel zu erklären und vor allem es als "unnötig" abzustufen. "Ein Review in 10 Sekunden....." beschäftigt sich genau mit diesen Spielen. 

Das erste Spiel welches ich euch vorstellen möchte ist Fantasy Aquarium World für Wii. 


Kleine Randnotiz von mir: Dieses Video ist ein erster Prototype. Mir ist klar, dass das Intro und der Abspann zu lange ist. Dennoch würde ich mich über weitere Kritik freuen, damit ich das Format ausbauen und anpassen kann.
Camaro 18 Doppel-Voter - 10081 - 24. September 2009 - 15:54 #

60 Sekunden Aufwand um dann noch 10 Sekunden lang ein Spiel zu zeigen??? XD

Lyrically (unregistriert) 24. September 2009 - 16:55 #

Habe ich doch schon geschrieben :D War so net gedacht *g*

Camaro 18 Doppel-Voter - 10081 - 24. September 2009 - 18:53 #

Ach, wieso nicht, hat doch auch irgendwie was. ;-)

Solange Kino- und Fernsehfilme dieses Aufteilungsverhältnis nicht benutzen... ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344935 - 24. September 2009 - 20:17 #

FInde das eine klasse Idee, aber zu radikal mit 10 Sekunden. Versuch's vielleicht mal mit 60 Sekunden, da bekommst du einfach inhaltlich noch ein klein bisserl mehr unter.

GingerGraveCat (unregistriert) 24. September 2009 - 23:19 #

Coole Idee, aber 10 Sekunden sind doch etwas kurz. Eine Minute sollte es doch schon sein. Mindestens 30 Sekunden. Der Vor und Nachspann sollten zusammen nicht länger sein als der Beitrag. Am besten den Nachspann weglassen und den Vorspann was kürzen würd ich sagen.

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 25. September 2009 - 15:41 #

Super Idee, allerdings sind 10 Sekunden wohl doch etwas wenig, hast es ja selbst bei einem Spiel mit wirklich wenig Inhalt nicht in den 10s gepackt. Würde mal 30 Sekunden vorschlagen. Das mit dem schnellreden hat auf jeden Fall was und auch das "Schade" am Ende fand ich sehr lustig :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 25. September 2009 - 20:09 #

10 Sekunden Reviews solltest du als Batch machen - sprich - wir haben 6 Spiele, 1 Minute - las uns loslegen. Ein bisschen Zero Punctuation im Ausdruck könnte dabei helfen.

Larnak 21 Motivator - P - 26056 - 27. September 2009 - 3:37 #

Die Idee gefällt mir gut, nur die Zeit ist mit 10 Sekunden dann doch einfach zu kurz.
Ein bisschen länger wäre schön, damit man wenigstens ein bisschen mehr Informationen über das Spiel unterbringen kann.
30 Sekunden wären immer noch kurz genug.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)