E3: LBP2-Präsentation durch Alex Evans

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 344412 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

22. Juni 2010 - 12:05
Little Big Planet 2 ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die ungeschnittene E3-Präsentation von Little Big Planet 2 durch Alex Evans, dem Mitbegründer und Technical Director von Media Molecule (Zitat: "Ich spiele so wenig, das alle zusammen zucken, wenn ich eines unserer Spiele auf der Bühne präsentiere"). Die Besonderheit von LBP 2: Konnte man im ersten Teil im Prinzip nur Plattform-Hüpfspiele um Sackboy und Co. herum zimmern, so soll nun theoretisch fast jedes Spielgenre möglich sein -- im Video seht ihr unter anderem ein Beispiel für ein einfaches Echtzeitstrategiespiel sowie einen Flipper. Aber auch sonst wird stark am Programm geschraubt, so führt das Sandkasten-Editor-Spiel nun für mehrere Spieler getrennte Scores mit, die sich auch jederzeit "ingame" anzeigen lassen können.


keimax 04 Talent - 365 - 22. Juni 2010 - 13:17 #

Eines der wenigen Spiele um das ich die PS3 Spieler - als PC Besitzer beneide! Warum gibt es keine guten 2.5 D Jump and Runs für den PC?
Allein der Koop Modus ist herrlich und kurzweilig

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 22. Juni 2010 - 13:34 #

sehr cool =) das spiel bietet so viele variationen, einfach geil :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)