E3 2017: Unser Fazit zum 3. Messetag

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 10386 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S9,C9,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

16. Juni 2017 - 14:19 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 500 MB)
Der dritte Messetag ist vorbei und mit ihm auch die E3 2017 insgesamt. Christoph Vent und Benjamin Braun erklären euch in ihrem abschließenden Fazit-Video, welche Spiele sie auch am Donnerstag noch begeistern konnten. Ihr dürft euch unter anderem auf Eindrücke zu The Crew 2 und Wolfenstein 2 - The New Colossus freuen. Zudem küren die zwei ihre diesjährigen Messefavoriten.

Viel Spaß beim Anschauen!
direx 16 Übertalent - P - 5449 - 16. Juni 2017 - 15:17 #

WAS??? Die Grafik von Outcast (1999) war sch...??????? Kommt ihr mal nach Hause! :)

Despair 16 Übertalent - 4963 - 16. Juni 2017 - 20:32 #

Selbst mit Scheißgrafik wäre "Outcast" noch ein erstklassiges Spiel gewesen. Allein die ausgearbeitete Welt... hach, ich glaub', ich installiere es mal wieder. :D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39727 - 16. Juni 2017 - 23:06 #

Ich hoffe auf die richtigen Regieanweisungen. ;)

SirBHorn 15 Kenner - P - 2958 - 16. Juni 2017 - 16:36 #

Einfach nur danke, Jungs.
Danke für die tagelange, unermüdliche Arbeit uns hier mit Informationen aus erster Hand von dieser Messe zu versorgen.
Danke für ehrliche Einblicke und Meinungen zu dem Gesehenen.
Danke für die Videos und die schönen Preview-Artikel (oh, und nicht zu vergessen: den Foto-Galerien!).

Und last but not least auch danke an die "Homecrew" die ganz sicher auch ihren Anteil an dieser schönen Berichterstattung hatte.

Kommt gut Heim und erholt euch von den Strapazen. Wir freuen uns auch euch.

Shawn 12 Trollwächter - 1036 - 17. Juni 2017 - 18:04 #

Mir hat nicht unbedingt alles gefallen, aber das lag nicht an den Jungs. - Deshalb auch von mir ein ganz dickes Dankeschön von meiner Seite für die Recherche. Danke! :-)

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1984 - 16. Juni 2017 - 20:49 #

dank benjamins definition von "mmo" darf ich nun meinen monitor putzen :D

LegionMD 14 Komm-Experte - P - 2088 - 16. Juni 2017 - 21:25 #

Pes 2018 hört sich doch sehr, sehr gut an :)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39727 - 16. Juni 2017 - 23:06 #

Schönen Dank für die Messezusammenfassungen.

TheRaffer 16 Übertalent - - 4208 - 20. Juni 2017 - 19:22 #

Ich schließe mich meinem Vorredner an!

xan 16 Übertalent - P - 4538 - 17. Juni 2017 - 10:09 #

Danke für die Arbeit und euch einen schönen Kurztrip!

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1521 - 18. Juni 2017 - 2:42 #

Danke auch von hier - Super Arbeit :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)