E3 2017: Unser Fazit zum 2. Messetag

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364016 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

15. Juni 2017 - 16:32 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
Der zweite Messetag der E3 2017 ist vorüber. Auch diesmal verraten euch Christoph Vent und Benjamin Braun in ihrem abendlichen Fazit-Video, welche Spiele ihre Highlights waren und warum. Damit ihr nicht vor Erreichen des Play-Buttons vor Spannung platzt, nehmen wir zwei Highlights schon mal vorweg: Destiny 2 (auf PC gespielt) sowie Far Cry 5.

Diesmal sind die beiden übrigens nicht von ihrem Start-Standort verjagt worden. Die Aufnahmestelle muss eben einfach nur richtig gewählt sein.

Viel Spaß beim Anschauen!
Jörg Langer Chefredakteur - P - 364016 - 15. Juni 2017 - 16:32 #

Viel Spaß beim Ansehen! Christoph als PC-Jünger, dass ich das noch erleben darf!

direx 16 Übertalent - P - 5821 - 15. Juni 2017 - 16:55 #

Schön, dass auch mal VR-Titel erwähnt werden.
In der sonstigen Bericherstattung finden die ja überhaupt nicht statt, obwohl da wohl die längsten Warteschlangen auf der E3 zu verzeichnen sind ...

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3343 - 15. Juni 2017 - 16:56 #

Supi, jetzt ist für Bravo Team der Aim-Controller und Coop-Modus bestätigt.

Dass hier das Teleportingsystem genutzt wird sehe ich jetzt mal positiv. Die ersten Minuten mit dem freien bewegen bei Farpoint verursachte das bisher heftigste Motion Sickness überhaupt. Selbst wenn ich voll besoffen bin hatte ich nicht mal so ein Gefühl gehabt. Aber ich muss dazu sagen, man gewöhnt sich bei Farpoint daran und mir wurde nur noch ganz selten unwohl.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 46980 - 15. Juni 2017 - 17:22 #

War wieder eine schöne Zusammenfassung. Und Far Cry 5 ohne Türme, unglaublich. ;)

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 8344 - 20. Juni 2017 - 19:04 #

Ich kann auch noch nicht glauben, dass es nicht irgendein anderweitig geartetes Feature in dem Spiel geben wird...

Noodles 23 Langzeituser - P - 43687 - 15. Juni 2017 - 18:35 #

Für Destiny 2 für PC gibts doch schon nen Release-Termin.

xan 17 Shapeshifter - P - 6851 - 16. Juni 2017 - 0:30 #

Destiny Schmestiny. Kommen überhaupt noch Single-player Spiele? ;)

Noodles 23 Langzeituser - P - 43687 - 16. Juni 2017 - 0:50 #

Ja, von den Indies. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)