E3 2017: The Persistence: Gameplay-Video während Playstation Live

E3 2017: The Persistence: Gameplay-Video während Playstation Live

Labrador Nelson / 18. Juni 2017 - 15:28 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Survival-Horror
18
Firesprite
24.07.2018
Link
Amazon (€): 18,39 (PlayStation VR)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Persistence ab 18,39 € bei Amazon.de kaufen.
Im Rahmen der Playstation-Live-Sendung von der E3 2017, präsentierte Sony und Entwickler Firesprite in Person des Game Directors Stu Tilley einige Ingame-Szenen aus dem PSVR-Exklusiv-Horrortitel The Persistence. Tilley erzählt Diverses zur Story und dem Setting und verrät Einblicke in die Entwicklung. Der Titel setzt sowohl auf direkte Fortbewegung als auch auf die VR-typische Teleportation im Raum. Mal soll der Spieler schwächer und hilfloser den Gegnern gegenüber agieren, indem er sich versteckt und sich schleichend fortbewegt, mal soll er mit brutaler Waffengewalt vorgehen können. The Persistance soll noch im 2. Quartal 2017 exklusiv für PSVR (PS4) erscheinen.
Labrador Nelson 18. Juni 2017 - 15:28 — vor 6 Jahren aktualisiert