E3 2017: Insurgency - Sandstorm: PS4 Trailer

PC XOne PS4 Linux
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116833 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

18. Juni 2017 - 15:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Rahmen der E3 2017 hat Sony einen knapp zweiminütigen Trailer zu Insurgency - Sandstorm veröffentlicht. Der von New World Interactive entwickelte Titel ist die Fortsetzung von Insurgency mit verbessertem und erweitertem Gameplay und einem neuen Szenario. Darüber hinaus soll das Spiel einen Story Modus erhalten, der sowohl alleine als auch kooperativ als Squad von bis zu vier Spielern absolviert werden kann. Auszüge der laut Entwicklerangaben "sehr persönlichen" Geschichte des Protagonisten, der zusammen mit einer Kämpferin vor Ort, ein kriegszerrüttetes Land bereist, erlaubt der oben eingebundene Trailer. Insurgency - Sandstorm soll noch dieses Jahr für PS4, Xbox One, PC und Linux erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)