E3 2014: Unser Begrüßungsvideo direkt aus LA

E3 2014: Unser Begrüßungsvideo direkt aus LA

Christoph Vent / 8. Juni 2014 - 23:45

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die E3 2014 nähert sich mit großen Schritten. GamersGlobal ist bereits seit gestern vor Ort. Heute besuchten Benjamin und Christoph erstmals das Messegelände, um sich bereits vorab ihre Tickets abzuholen. Diese Chance nutzten sie auch gleich für ein kurzes Video, in dem sie euch unter anderem verraten, welche Erwartungen sie an die diesjährige Messe haben und auf welche Spiele sie sich am meisten freuen. Außerdem sagen sie euch, worauf ihr euch in den nächsten Tagen auf GamersGlobal freuen dürft, und ob Werbeplakate wie diverse Male in den Vorjahren bereits Überraschungen vorwegnehmen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 8. Juni 2014 - 23:45
Fairfax 12 Trollwächter - 1068 - 9. Juni 2014 - 0:16 #

Super ich freu mich drauf! Und man sieht es wieder: It never rains in southern California... :)

labspy 10 Kommunikator - 520 - 9. Juni 2014 - 3:46 #

muss Jörg daheim bleiben?!

wieebenholz 09 Triple-Talent - 304 - 9. Juni 2014 - 14:20 #

Naja, Jörg ist nun schon alt, erfahren und ein Veteran in der Industrie.
Gamersglobal ermöglicht den beiden eher unerfahrenen Neulingen die Messe zu besuchen, so können die was für Ihre spätere Kariere tun.
Hier wird an den Nachwuchs gedacht, und das finde ich toll! =)

BigBS 15 Kenner - 3261 - 9. Juni 2014 - 8:14 #

Jetzt gehehts looos....jetzt gehts loooooos...:-)

Ich freu mich auf die Presse Konferenzen, wie jedes Jahr. Schade das die von Sony zu einer so ungünstigen Zeit läuft.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 9. Juni 2014 - 10:03 #

Nee, "Jetzt gehehts looos" ist erst ab Donnerstag (bzw. Montag) :-)

Trotzdem schönes Video, ich freu mich auf die E3 und eure Berichte!

BigBS 15 Kenner - 3261 - 9. Juni 2014 - 17:49 #

Ja, fast. In 12 Minuten startet der Livestream auf Twitch.....ohgottogottogott.....
Ich freu mich darauf, wie jedes Jahr. :-)))

BigBS 15 Kenner - 3261 - 9. Juni 2014 - 17:50 #

Args, du meintest Fussball. OK, das geht am Montag nächste Woche los. ^^

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 9. Juni 2014 - 8:26 #

Hola, Benjamin will aber auch den "Dieter Thomas Heck" Gedächtnispreis holen, oder? Der arme Christoph kommt ja kaum zu Wort. ;)
Aber ich denke mal, dass es nur der Euphorie des Events geschuldet ist, von daher kann ich es gut verstehen. Ich freue mich iin jedem Fall auch auf eure Beiträge und wünsche euch ne prima Zeit im Golden State.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 9. Juni 2014 - 10:07 #

Ich wünsche euch beiden mächtig viel Spaß!!!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 9. Juni 2014 - 10:15 #

Schönes Einstimmungsvideo, viel Spass auf der E3. :)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 9. Juni 2014 - 11:49 #

Viel Spaß und gute Spiele !!!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 9. Juni 2014 - 16:22 #

Bin schon gespannt. Haut rein Jungs und trotz Arbeit viel Spaß in L.A. :).