Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Trailer

Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Trailer

Drapondur / 30. März 2015 - 21:49 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPC
Dungeon Crawler
Hydro Games
Hydro Games
19.11.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hydro Games hat einen Trailer zu ihrem kommenden Spiel Dungeon Kingdom - Sign of the Moon veröffentlicht. Es soll ein klassischer Dungeon Crawler im Stil von Dungeon Master, Eye of the Beholder oder Legend of Grimrock (GG-Test: 7.5) werden.
Drapondur 30. März 2015 - 21:49 — vor 9 Jahren aktualisiert
Ghusk 15 Kenner - 3214 - 31. März 2015 - 9:33 #

Wenn die Mechanik (Rätsel, Kämpfe, Pacing) stimmt, nehme ich auch gerne einen Legend of Grimrock-Klon. Nur der Sprecher des älteren Herren hat mich abgeschreckt; jemand um die 20 der sich vergeblich bemüht alt und weise zu klingen.
Ich wundere mich außerdem, warum die minimalistische Grafik nicht wenigstens mit schärferen Texturen daherkommt, immerhin kriecht man ständig dicht an den Wänden lang.