Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Early-Access-Trailer

PC iOS MacOS Android
Bild von Drapondur
Drapondur 79473 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

20. November 2015 - 8:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zur Veröffentlichung der Early-Access-Version von Dungeon Kingdom - Sign of the Moon auf Steam hat Hydro Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Spiel ist ein Dungeon-Crawler im Stil von Legend of Grimrock (zum Test, Note: 7.5), Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Im Gegensatz zu den oben genannten Klassikern soll der Titel auch zufallsgenerierte Abschnitte, wie sie zum Beispiel Diablo bietet, beinhalten.

Die Early-Access-Version erhaltet ihr noch bis zum 26. November mit einem Rabatt von 12 Prozent für 16,71 Euro. Die fertige Spiel soll im ersten Quartal 2016 erscheinen.
Labrador Nelson 28 Endgamer - P - 109106 - 20. November 2015 - 10:19 #

Sieht gar nicht mal so uninteressant aus. Werd ich beobachten.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2615 - 20. November 2015 - 12:38 #

Ich mag so etwas :) Aber rundenbasierte Kämpfe sind mir deutlich lieber als Echtzeit

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 79473 - 20. November 2015 - 19:07 #

Gefällt mir sehr gut aber warte noch bis es fertig ist.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 289693 - 21. November 2015 - 8:03 #

Gefällt mir richtig gut. Hat ja lange genug gedauert, bis die EA-Version eingetroffen ist, ich hoffe mal dass die fertige Version nicht auch noch weiter nach hinten verschoben wird. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11788 - 21. November 2015 - 11:57 #

Ganz interessant, auch wenn es stellenweise arg billig wirkt. Die Charakterbildchen in den Gesprächen z.B. - da wackelt der Hintergrund mit, weil dieser nicht als eigene Ebene hinterlegt wurde.^^ Wenn ich mit LoG II durch bin, werde ich mir das fertige Spiel bestimmt mal angucken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)