Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Early-Access-Trailer

Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Early-Access-Trailer

Drapondur / 20. November 2015 - 9:46 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPC
Dungeon Crawler
Hydro Games
Hydro Games
19.11.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zur Veröffentlichung der Early-Access-Version von Dungeon Kingdom - Sign of the Moon auf Steam hat Hydro Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Spiel ist ein Dungeon-Crawler im Stil von Legend of Grimrock (zum Test, Note: 7.5), Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Im Gegensatz zu den oben genannten Klassikern soll der Titel auch zufallsgenerierte Abschnitte, wie sie zum Beispiel Diablo bietet, beinhalten.

Die Early-Access-Version erhaltet ihr noch bis zum 26. November mit einem Rabatt von 12 Prozent für 16,71 Euro. Die fertige Spiel soll im ersten Quartal 2016 erscheinen.
Drapondur 20. November 2015 - 9:46 — vor 8 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266411 - 20. November 2015 - 11:19 #

Sieht gar nicht mal so uninteressant aus. Werd ich beobachten.

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 20. November 2015 - 13:38 #

Ich mag so etwas :) Aber rundenbasierte Kämpfe sind mir deutlich lieber als Echtzeit

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161731 - 20. November 2015 - 20:07 #

Gefällt mir sehr gut aber warte noch bis es fertig ist.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327300 - 21. November 2015 - 9:03 #

Gefällt mir richtig gut. Hat ja lange genug gedauert, bis die EA-Version eingetroffen ist, ich hoffe mal dass die fertige Version nicht auch noch weiter nach hinten verschoben wird. ;)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 21. November 2015 - 12:57 #

Ganz interessant, auch wenn es stellenweise arg billig wirkt. Die Charakterbildchen in den Gesprächen z.B. - da wackelt der Hintergrund mit, weil dieser nicht als eigene Ebene hinterlegt wurde.^^ Wenn ich mit LoG II durch bin, werde ich mir das fertige Spiel bestimmt mal angucken.