Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Early-Access-Trailer

PC iOS MacOS Android
Bild von Drapondur
Drapondur 91636 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. November 2015 - 9:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zur Veröffentlichung der Early-Access-Version von Dungeon Kingdom - Sign of the Moon auf Steam hat Hydro Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Spiel ist ein Dungeon-Crawler im Stil von Legend of Grimrock (zum Test, Note: 7.5), Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Im Gegensatz zu den oben genannten Klassikern soll der Titel auch zufallsgenerierte Abschnitte, wie sie zum Beispiel Diablo bietet, beinhalten.

Die Early-Access-Version erhaltet ihr noch bis zum 26. November mit einem Rabatt von 12 Prozent für 16,71 Euro. Die fertige Spiel soll im ersten Quartal 2016 erscheinen.
Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116035 - 20. November 2015 - 11:19 #

Sieht gar nicht mal so uninteressant aus. Werd ich beobachten.

Nudeldampfhirn 15 Kenner - P - 2715 - 20. November 2015 - 13:38 #

Ich mag so etwas :) Aber rundenbasierte Kämpfe sind mir deutlich lieber als Echtzeit

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 91636 - 20. November 2015 - 20:07 #

Gefällt mir sehr gut aber warte noch bis es fertig ist.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310765 - 21. November 2015 - 9:03 #

Gefällt mir richtig gut. Hat ja lange genug gedauert, bis die EA-Version eingetroffen ist, ich hoffe mal dass die fertige Version nicht auch noch weiter nach hinten verschoben wird. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11970 - 21. November 2015 - 12:57 #

Ganz interessant, auch wenn es stellenweise arg billig wirkt. Die Charakterbildchen in den Gesprächen z.B. - da wackelt der Hintergrund mit, weil dieser nicht als eigene Ebene hinterlegt wurde.^^ Wenn ich mit LoG II durch bin, werde ich mir das fertige Spiel bestimmt mal angucken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)