Dub Dash: Prototyp-Trailer

PC iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116833 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

10. August 2015 - 3:33
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dub Dash ab 2,50 € bei Green Man Gaming kaufen.
In diesen knapp dreiminütigen Aufnahmen könnt ihr erste Eindrücke des Musik- und Rhythmus-basierten Runners Dub Dash für mobile Geräte gewinnen. Es handelt sich um einen Gameplay-Trailer des Prototypen, der noch den Namen Wicked World trug. Bei dem Titel kommt es darauf an, im richtigen Moment und dem korrekten Timing, den Hindernissen auf dem Parcours auszuweichen. Das Spielprinzip ist eine Mischung aus Endless-Runner, Flappy Bird und Guitar Hero.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)