Dub Dash: Gameplay Hands-on von der GC15-Präsentation

PC iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 97814 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

10. August 2015 - 3:45
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Auf dem Youtube-Kanal von playtabletgames ist diese über 1:11 minütige Aufnahme von der GC15-Präsentation am Headup Games Stand aufgetaucht, die die aktuelle Version des Rhythmus-Runners Dub Dash zeigt. Gefilmt wurde das Vorführ-Tablet, auf dem die Präsentation lief. Im Hintergrund ist Gregor Ebert, Mitarbeiter bei Headup Games, zu hören, der einem Journalisten-Kollegen auf englisch ein Spiel in der Pressebox erläutert. Das Spiel selbst läuft ohne Audio.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)