Dub Dash: Gameplay Hands-on von der GC15-Präsentation

PC iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 114525 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. August 2015 - 3:45
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dub Dash ab 4,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Auf dem Youtube-Kanal von playtabletgames ist diese über 1:11 minütige Aufnahme von der GC15-Präsentation am Headup Games Stand aufgetaucht, die die aktuelle Version des Rhythmus-Runners Dub Dash zeigt. Gefilmt wurde das Vorführ-Tablet, auf dem die Präsentation lief. Im Hintergrund ist Gregor Ebert, Mitarbeiter bei Headup Games, zu hören, der einem Journalisten-Kollegen auf englisch ein Spiel in der Pressebox erläutert. Das Spiel selbst läuft ohne Audio.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)