DTM Experience: Trailer

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15132 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

21. Oktober 2013 - 11:31
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
DTM Experience 2013 ab 27,95 € bei Amazon.de kaufen.
Die SimBin Studios stellen ihr neuestes Werk DTM Experience im Trailer vor. Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest, genauso wenig ist über Umfang und Gestaltung der Rennserie bekannt.

Was wir wissen: Es werden alle drei in der diesjährigen echten DTM-Saison gefahrenen Autos enthalten sein, so können wir am Steuer von BMW M3, Audi RS5 und einem AMG Mercedes C-Klasse in der jeweiligen Rennversion Platz nehmen. Bereits jetzt lässt sich eine Demo herunterladen, die alle drei Autos, den Hockenheimring, drei Schwierigkeitsgrade von "Einsteiger" bis "Get Real" und den Spielmodus "Track Test" enthält. Wir dürfen schon gegen unseren eigenen Ghost fahren, echte Rennen sind dagegen bis zur Veröffentlichung des Spiels außen vor.
Maverick 30 Pro-Gamer - - 251044 - 21. Oktober 2013 - 13:03 #

Der Trailer ist jetzt nicht so aussagekräftig, da warte ich mal mehr Infos zum Spiel ab, bevor ich das auf meine Watchlist setze.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)