Driver - San Francisco Trailer

PC 360 PS3 Wii andere
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

7. Juni 2011 - 10:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Driver San Francisco ab 3,00 € bei Amazon.de kaufen.
Der deutsche E3-Trailer von Driver - San Francisco gewährt einige Einblicke in die Geschichte des Ubisofts-Spiels und gibt einige gute Tipps wie ihr euch im Straßenverkehr verhalten solltet.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 7. Juni 2011 - 19:18 #

hmm eigentlich fühle ich mich ja als 'driver' aber der trailer ist irgendwie ._." öde? Ich meine... etwas mit Fahren im Fokus sollte etwas Neues zeigen. Für mich war das Standard-Kost die ich auch schon in jedem NfS hatte :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)