Driift Mania (Review)

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

28. September 2009 - 15:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Driift Mania von Konami lässt die Miniaturautos tanzen und werft euch auf kurvenreiche Strecken. Ob der €8,- günstige WiiWare Titel hält was er verspricht erfahrt ihr von den beiden Rawiiolis Cracky und Maettes im ausführlichen Videoreview.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 28. September 2009 - 15:49 #

Macht einfach (fast) immer Spaß, euch zuzusehen. Und: sehr cooles Ende.

Lyrically (unregistriert) 28. September 2009 - 15:57 #

Gutes Video - das Spiel ist echt ein netter Partykanidat, vor allem zu 8t. Schade nur, dass es wieder mal keinen Onlinemodi hat... nja... leider typisch :/

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 28. September 2009 - 17:03 #

Rawiioli ftw

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 28. September 2009 - 17:20 #

Okay bissl zu unrecht verrissen worden das Spiel.

Und auf die gestrige Bundesttagswahl seid ihr ja auch noch im Video eingegangen :D

http://img3.abload.de/img/driift_commentse42.png

GingerGraveCat (unregistriert) 28. September 2009 - 22:00 #

Gutes Video. Ich finde das Spiel ganz nett mit der Idee es zu Acht spielen zu können und auch die gute Controller Unterstüzung ist sehr fein. Etwas blöd ist leider die Tatsache, dass alles sehr klein ist und man einen großen Fernseher braucht um was zu erkennen. Ich kann mir aber nicht vorstellen alleine mit dem Spiel Spaß zu haben.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 29. September 2009 - 11:39 #

Also vom Zugucken sieht das Spiel unglaublich billig und langweilig aus. Ist beim Selberspielen vermutlich etwas besser, aber ich hatte jetzt leider keinen Bock, mir das 16 Minuten anzugucken. Sorry.

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 30. September 2009 - 9:02 #

Eigentlich schade, denn dann hast du das "überraschende" Ende verpasst. ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 29. September 2009 - 17:48 #

kennt wer VW lupo cup? sieht auch sehr ähnlich aus. hatte aber nur einen wagen (raten mal welchen) aber dafür mit tuningupgrades

mik 12 Trollwächter - 938 - 29. September 2009 - 18:54 #

erinnert mich irgendwie an Super "Off-Road" von Virgin Interactive (1988).
Das war ein cooles Game!

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 30. September 2009 - 9:03 #

Jepp aber 100%. Habe ich aber auch im Video erwähnt. Lustig ists ja dass es "Super Off Road" quasi 2 mal gibt. Einmal auf dem NES und die verkorkste SNES Variante.

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 6. November 2009 - 0:37 #

Kann ja das kostenlose "Gene Rally" für Pc nur empfehlen.
Ist so ähnlich, nur mit endlos vielen Strecken, veränderbaren Wagen, Bestzeiten etc. und das ganze umsonst.

http://planet-generally.de/news.php

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)