Dreamfall Chapters: Trailer zum vierten Kapitel "Revelations"

PC PS4 Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 88789 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

30. November 2015 - 17:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dreamfall Chapters ab 18,01 € bei Amazon.de kaufen.
Lange Zeit war das Studio Red Thread Games mit der Umstellung der Engine zu dem Point-and-Click-Adventure Dreamfall Chapters (zum Test, vorläufige Note: 8.0) beschäftigt. Die Portierung auf die Unity Engine 5 wurde von dem Studio völlig unterschätzt und hat letztendlich rund 150.000 US-Dollar verschlungen. Doch nun sind die Arbeiten abgeschlossen, die bereits erschienen Kapitel haben ein Update erhalten und am 3. Dezember wird das vierte Kapitel "Revelations" erscheinen.
Olphas 24 Trolljäger - - 47572 - 30. November 2015 - 17:09 #

Ich überlege gerade, ob ich die Episode nicht erstmal liegen lasse, bis die letzte erschienen ist und dann noch mal von vorne anfange.

Mir gefällt Chapters wirklich sehr gut, aber hier hab ich doch so meine Probleme mit den langen Pausen.

Desotho 15 Kenner - P - 3732 - 30. November 2015 - 20:22 #

Das wird sofort gespielt wenn es da ist :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)