Dragon's Dogma (First15)

Tim Gross / 31. Mai 2012 - 10:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PS3360
Hack and Slay
18
Capcom
Capcom
25.02.2012
Link
Amazon (€): 12,98 (PlayStation 3), 16,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon's Dogma ab 12,98 € bei Amazon.de kaufen.
Der Spieleinstieg in Dragon's Dogma ist wie das eigentliche Spiel: Voller Action und ohne gute Erklärungen. In der ersten Viertelstunde bekommt ihr dafür schon zu sehen, was euch in den nächsten dreißig, vierzig oder mehr Stunden erwartet, nämlich jede Menge Kämpfe gegen allerlei mythisches Gesocks.
Tim Gross 31. Mai 2012 - 10:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 31. Mai 2012 - 10:22 #

sieht gut aus. aber die sich ständig wiederholenden kommentare der begleiter sind doch schon sehr nervig.