Dragon Commander (Review)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363815 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

5. August 2013 - 22:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Divinity - Dragon Commander ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Divinity - Dragon Commander stellen euch Rüdiger Steidle (Spieler) und Julian Minke (Sprecher) den Genremix von Larian Studio in kompakten sechs Minuten vor. Ihr seht Strategiekarte, Diplomatiegespräche, RTS-Kampf und natürlich eine längere Szene im Actionkampf als Drache. Und am Ende erhascht ihr einen Blick auf eine der möglichen Ehefrauen, die ihr im Spielverlauf auftun könnt -- nein, keine holde Elfenmaid, sondern in diesem Fall eine bärbeißige Zwergin.

Viel Spaß beim Ansehen! Und wenn ihr mehr Infos zum Spiel sucht, lest einfach unseren ausführlichen Testbericht zu Dragon Commander.


Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - P - 21944 - 5. August 2013 - 22:49 #

Huh, die Zwergenprinzessein erlaubt ja..."tiefe Einblicke" sozusagen.^^

Freue mich, dieses Wochenende endlich selber spielen zu können. :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 6. August 2013 - 2:01 #

Da war wohl Asu (ex Daedalic Mitarbeiterin) das Vorbild :D

hachel (unregistriert) 5. August 2013 - 23:36 #

Schönes Video! Der Drache schaut geil aus :D Aber der Rest vom Spiel ist glaub nicht so meins ;O

Makariel 19 Megatalent - P - 15577 - 5. August 2013 - 23:45 #

Ist es wirklich schon so lang her das Battlezone rauskam? Ich fand den Action/RTS-Genremix schon immer interessant und finde es schade das es so wenige Spiele gibt die das versuchen. Ich glaub das Spiel werd ich mir mal genauer ansehen :)

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1225 - 6. August 2013 - 0:11 #

Gibt es in diesem Video keine Musik oder ist sie nur zu leise?

RoT 18 Doppel-Voter - 10965 - 6. August 2013 - 0:32 #

gelungene preview...

Stromsky 16 Übertalent - 4834 - 6. August 2013 - 4:49 #

finde ich auch.. und sehr interessantes Spiel!

Phin Fischer 16 Übertalent - 4289 - 6. August 2013 - 0:41 #

Ein Drache mit nem Jetpack? Okay.
Großes Lob an den Sprecher. Hört sich sehr angenehm an. Nur den kleinen Hall sollte man noch entfernen.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69377 - 6. August 2013 - 8:47 #

Sieht ziemlich unterhaltsam aus, damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Ich glaube, das mag ich gerne irgendwann spielen. Danke für das Video!

Endamon 15 Kenner - 3900 - 8. August 2013 - 13:45 #

Guter Video-Test. Danke!

Drugh 15 Kenner - P - 3202 - 28. August 2013 - 9:10 #

Ein sehr schönes Video, aber eine Bitte an das Team - bitte in Zukunft keine Kommentare während im Hintergrund Dialoge laufen. Dann lieber schweigen. Das überlagerte Reden während die sprechen (auf englisch) sorgt bei mir für Kopfschmerzen, da ich versuche, gleichzeitig dem deutschen und englischen Text zu folgen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)