Dragon Age (Xbox 360)

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323818 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

5. November 2009 - 20:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 7,98 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses Video zeigt euch kommentiert die Xbox-360-Version von Dragon Age Origins. Noch mehr Details findet ihr in unserem Bericht zu den Unterschieden zwischen PC- und Konsolenversion.
Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 6. November 2009 - 1:42 #

Habe leider keinen PC. Es käme also nur Konsole in Frage. Ist die PS3 oder die 360 Version besser?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 8. November 2009 - 12:44 #

Ich würd zur PS3 Fassung raten, weil man dort den O-Ton auswählen kann.

GingerGraveCat (unregistriert) 12. November 2009 - 13:19 #

Mir gefallen die eher Action betonteren Kämpfe besser. Ich bevorzuge also die Konsolenfassung.

Anonymous (unregistriert) 6. Februar 2010 - 20:10 #

omg...
schnellere und actionreichere kämpfe?
das kannste in der pc version genauso haben, nur hundertmal schöner anzusehen.
ist ja kein zwang auf die pausen-taste zu drücken oder wegzuzoomen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)