Dragon Age (Xbox 360)

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367204 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

5. November 2009 - 21:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses Video zeigt euch kommentiert die Xbox-360-Version von Dragon Age Origins. Noch mehr Details findet ihr in unserem Bericht zu den Unterschieden zwischen PC- und Konsolenversion.
Ridger 19 Megatalent - P - 15126 - 6. November 2009 - 2:42 #

Habe leider keinen PC. Es käme also nur Konsole in Frage. Ist die PS3 oder die 360 Version besser?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 8. November 2009 - 13:44 #

Ich würd zur PS3 Fassung raten, weil man dort den O-Ton auswählen kann.

GingerGraveCat (unregistriert) 12. November 2009 - 14:19 #

Mir gefallen die eher Action betonteren Kämpfe besser. Ich bevorzuge also die Konsolenfassung.

Anonymous (unregistriert) 6. Februar 2010 - 21:10 #

omg...
schnellere und actionreichere kämpfe?
das kannste in der pc version genauso haben, nur hundertmal schöner anzusehen.
ist ja kein zwang auf die pausen-taste zu drücken oder wegzuzoomen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)