Dragon Age: Origin-Storys

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324280 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

4. November 2009 - 21:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Zusätzlich zu unserem großen Test zu Dragon Age - Origin verraten wir euch im Artikel Die sechs Origin-Storys, wie die unterschiedlichen Origin-Storys aussehen. Dieses Video untermalt das dort Geschriebene mit Szenen aus allen Vorgeschichten und einem Kommentar -- viel Spaß beim Ansehen.

Ein Fehler ist uns unterlaufen: Im Video ist davon die Rede, dass wir die "7. Origin-Story" (Stone Prisoner) nicht vorstellen. Bei dem Download-Content Stone Prisoner handelt es sich aber nicht um eine weitere Origin-Story, sondern nur um ein zusätzliches Partymitglied, den Steingolem Shale.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)