Dragon Age - Inquisition: Launch-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 64109 EXP - 25 Platin-Gamer,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. November 2014 - 21:21
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dragon Age - Inquisition ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat heute den offiziellen Launch-Trailer mit dem Titel "A Wonderful World" zu Dragon Age - Inquisition (GG-Test) veröffentlicht. Das Video, das ausschließlich aus In-Game-Szenen besteht, ist mit einer neuen Version des bekannten, titelgebenden Liedes unterlegt. Das Spiel erscheint Donnerstag den 20. November sowohl für den PC als auch für die Playstation 3 und 4, sowie die Xbox 360 und Xbox One.
Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64109 - 17. November 2014 - 21:29 #

Will eigentlich nicht zum Release kaufen aber es fällt mir immer schwerer nicht den Bestellbutton zu drücken... Sieht das alles geil aus, und ich meine nicht die Grafik sondern das Gesamtpaket.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221776 - 18. November 2014 - 22:40 #

Sehr gelungener Trailer. Meine Xbox One Version von DAI befindet sich schon auf dem Weg. Sollte morgen eintreffen, freu mich riesig drauf. :)

KingdomsKnight 12 Trollwächter - 1048 - 17. November 2014 - 22:15 #

kaufe normalerweise auch nichts mehr zum Release, aber für dieses Spiel musste ich eine Ausnahme machen. Hab sogar die Retail-Version bestellt, ob wohl ich sonst nur noch Downloads kaufe...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)