Dragon Age - Inquisition: "Entdecke die Welt von Dragon Age"-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Sisko
Sisko 33057 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. März 2014 - 20:46 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dragon Age - Inquisition ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Dragon Age - Inquisition von Bioware veröffentlicht. Im Video mit dem Titel "Entdecke die Welt von Dragon Age" seht ihr zahlreiche der imposanten Schauplätze aus dem Spiel.
Maverick 30 Pro-Gamer - - 199162 - 30. März 2014 - 1:00 #

Grafisch sieht das schon imposant aus, hoffen wir dass ein richtig gutes RPG rauskommt am Schluss.

Magnum2014 16 Übertalent - 4836 - 20. Juni 2014 - 9:18 #

Bin auch sehr gespannt. Der erste Teil war genial und fantastisch. Der zweite Teil ging wobei der Leveldesigner der immer die gleichen Dungeons zu verantworten hatte hoffentlich gefeuert wurde! Sowas von wenig Abwechslung in Umgebung und Dungeons habe ich lange nicht gesehen.

Hoffentlich wird der 3.Teil eher wie der 1.Teil...
Wir werden sehen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)