Dragon Age - Inquisition: Charakter-Trailer Vivienne

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 65657 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. November 2014 - 21:47 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dragon Age - Inquisition ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat einen Charakter-Trailer zu Dragon Age - Inquisition veröffentlicht. Dieser handelt von Vivienne, eine eurer möglichen Begleiterinnen im Spiel. Madame de Fer oder Die Eiserne Lady wie sie auch genannt wird, ist die offizielle Magierin am kaiserlichen Hof und stellt sich gegen ihre Magierkollegen, die sie für einen Aufstand verpflichten wollen, den sie nicht befürwortet. Das Spiel erscheint am 20. November sowohl für den PC als auch für die Playstation 3 und 4 sowie die Xbox 360 und Xbox One.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)