Dragon Age - Inquisition: Charakter-Trailer Varric

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 78475 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. November 2014 - 20:19 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dragon Age - Inquisition ab 6,60 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat einen weiteren Charakter-Trailer zu Dragon Age - Inquisition veröffentlicht. Diesmal handelt er von Varric, der bereits im Vorgänger ein möglicher Begleiter war und die Rahmenhandlung der Geschichte erzählte. Mit seiner Armbrust, die er Bianca nennt, unterstützt er den Spieler im Kampf aus der Ferne oder mit dem einen oder anderen Rat in verbalen Auseinandersetzungen.
Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25194 - 11. November 2014 - 21:18 #

Amüsant^^

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1473 - 12. November 2014 - 5:32 #

hehe :)
Warum erinnern mich die Videos nur ständig an RIFT... ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283678 - 12. November 2014 - 9:28 #

Varric wird mich auch in DAI desöfteren begleiten. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)