Dragon Age - Inquisition: Begleiter-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 79473 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

26. November 2014 - 11:26
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dragon Age - Inquisition ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zu Dragon Age - Inquisition veröffentlicht. Diesmal handelt er von Solas und Cole, zwei eurer möglichen Begleiter im Spiel. Solas ist ein Elfenmagier, der sein Leben der Studie der Magie des Nichts gewidmet hat. Cole ist ein Geist in Menschengestalt, der sich durch seine Fähigkeit in den Schatten zu hüllen, unbemerkt durch die Welt oder über das Schlachtfeld bewegen kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)