Don't Starve - Test

PC andere
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. Mai 2013 - 18:59
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Vor fast fünf Monaten habt KaiserJohannes euch in der Preview eine sehr früher Beta-Version von Don't Starve gezeigt. Dies ist das neuste Spiel der Indie-Schmiede Klei Entertainment, welche auch schon für die Shank Serie und Mark of the Ninja verantwortlichen waren.
 
Statt eines Sidescrollers gibt es diesmal allerdings ein Survival-Spiel. Doch Don't Starve ist etwas anderes als nur ein einfaches Spiel in welchem man überleben muss! Nein! Ihr werdet in eine merkwürdige Welt voller Monster und Magie geworfen ohne so recht zu wissen was eigentlich abgeht.
GamesGlobal-User KaiserJohannes hat sich durch die Nächte geschlagen und erzählt euch, warum das ganze ein Muss ist.
 
Viel Spaß beim Anschauen!
Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 9. Mai 2013 - 19:35 #

Schönes Review, finde das fazit sehr gut. Für mich ist das Spiel nichts kann damit wenig anfangen aber finds schon klasse allein von der Grafik. Wenn es genehm ist geh ich aber zu meinen Rollenspielen/JRPGs und Warriors Spielen udn keinen Shootern :P

Endamon 15 Kenner - 3900 - 9. Mai 2013 - 20:50 #

Ansprechend aufgezogen, klar und flüssig vorgebracht! Das Spiel selber reizt mich jetzt doch schon.

Merke ich mir mal für den nächsten Monat vor.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 9. Mai 2013 - 21:26 #

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht, aber ich mag einfach Deinen Effort. Gute, wenn auch nicht perfekte Testvideos, die aber je länger je besser werden. Keep up.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Mai 2013 - 0:30 #

Guter Einblick. Das Spiel steht auf meiner Kaufliste - dauert allerdings noch was ^^ Bezweifle, dass es vom Spaßfaktor an Mark of the Ninja rankommt, aber wär auch nicht schlimm.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Survival-Action
ab 12 freigegeben
12
Klei Entertainment
astragon Software
23.04.2013
Link
8.0
7.8
MacOSPCPS4PSVitaWiiUXOne