Donkey Kong Country - Tropical Freeze: Trailer zur Switch-Version

Switch WiiU
Bild von revo
revo 2102 EXP - 14 Komm-Experte,C4,A1,J8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. April 2018 - 9:48 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Donkey Kong Country - Tropical Freeze ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Nintendo hat einen neuen Trailer zu Donkey Kong Country - Tropical Freeze für die Nintendo Switch veröffentlicht. Anhand dessen könnt ihr euch einen guten Eindruck davon machen, dass die Umsetzung für die Hybrid-Konsole offensichtlich optisch gut gelungen ist. Ab dem 4. Mai dieses Jahres könnt ihr das actionreiche Abenteuer endlich auch unterwegs zocken.
AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6701 - 5. April 2018 - 11:17 #

Sehr hübsch! Ich selbst muss erst den letzten 3DS-Teil fertig bekommen. Aber ich glaube, mein Sohn freut sich darüber als Geburtstagsgeschenk. :)

xan 17 Shapeshifter - P - 7453 - 5. April 2018 - 13:19 #

Bei Skyrim hätte es Remasterd oder Pro oder sonstwas Edition geheißen. Nintendo upcycelt seine Spiele aber scheinbar ganz gerne.

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1522 - 6. April 2018 - 17:42 #

Skyrim hat aber keinen Funky Mode!

xan 17 Shapeshifter - P - 7453 - 6. April 2018 - 19:21 #

Sicher bei all den Mods?

RomWein 14 Komm-Experte - 2336 - 5. April 2018 - 13:38 #

Nach über 4 Jahren hätte ruhig auch gleich ein Nachfolger kommen dürfen...

Aladan 23 Langzeituser - - 45487 - 6. April 2018 - 6:01 #

Das neue Spiel von den Retro Studios ist halt noch nicht fertig.

revo 14 Komm-Experte - P - 2102 - 8. April 2018 - 22:56 #

Wäre durchaus auch für einen Nachfolger zu haben, da ich im speziellen aber den Vorgänger (also diesen Teil hier) noch nie gespielt habe kommt der mir ganz gelegen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)