Donkey Kong Country - Tropical Freeze: Trailer zur Switch-Version

Donkey Kong Country - Tropical Freeze: Trailer zur Switch-Version

Ole Vakram Nie / 5. April 2018 - 9:48 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
SwitchWiiU
Action
Jump-and-run
3
Retro Studios
Nintendo
21.02.2014
Link
Amazon (€): 49,00 (), 49,99 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Donkey Kong Country - Tropical Freeze ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Nintendo hat einen neuen Trailer zu Donkey Kong Country - Tropical Freeze für die Nintendo Switch veröffentlicht. Anhand dessen könnt ihr euch einen guten Eindruck davon machen, dass die Umsetzung für die Hybrid-Konsole offensichtlich optisch gut gelungen ist. Ab dem 4. Mai dieses Jahres könnt ihr das actionreiche Abenteuer endlich auch unterwegs zocken.
Ole Vakram Nie 5. April 2018 - 9:48 — vor 6 Jahren aktualisiert
AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 5. April 2018 - 11:17 #

Sehr hübsch! Ich selbst muss erst den letzten 3DS-Teil fertig bekommen. Aber ich glaube, mein Sohn freut sich darüber als Geburtstagsgeschenk. :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11650 - 5. April 2018 - 13:19 #

Bei Skyrim hätte es Remasterd oder Pro oder sonstwas Edition geheißen. Nintendo upcycelt seine Spiele aber scheinbar ganz gerne.

invincible warrior 15 Kenner - 3244 - 6. April 2018 - 17:42 #

Skyrim hat aber keinen Funky Mode!

xan 18 Doppel-Voter - P - 11650 - 6. April 2018 - 19:21 #

Sicher bei all den Mods?

RomWein 15 Kenner - 3191 - 5. April 2018 - 13:38 #

Nach über 4 Jahren hätte ruhig auch gleich ein Nachfolger kommen dürfen...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. April 2018 - 6:01 #

Das neue Spiel von den Retro Studios ist halt noch nicht fertig.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 8. April 2018 - 22:56 #

Wäre durchaus auch für einen Nachfolger zu haben, da ich im speziellen aber den Vorgänger (also diesen Teil hier) noch nie gespielt habe kommt der mir ganz gelegen.