Donkey Kong Country Returns (Rawiioli)

Donkey Kong Country Returns (Rawiioli)

Madcow / 17. Dezember 2010 - 22:42 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiWiiU
Action
Jump-and-run
3
Retro Studios
Nintendo
03.12.2010
Link
Amazon (€): 99,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Donkey Kong Country Returns ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.
Unsere Hausaffen von Rawiioli haben dieses Mal unter anderem die Läuse gebissen und machen jetzt ein ganz schönes Affentheater. Der andere Grund für die Aufregung ist das kürzlich erschienene Donkey Kong Country Returns für die Nintendo Wii.
 
Mit freudiger Erwartung an den Titel spielen die Rawiiolis in diesem Video einfach mal drauf los. Nachdem die Super Mario All-Stars-25-Jahre-Jubiläumsedition einen faden Nachgeschmack hinterlassen hat, geht es nun den Affen an den Kragen. Schließlich hat Donkey Kong maßgeblich dazu beigetragen, dass der weltberühmte Klempner Mario zu einer der Ikonen der Videospieleszene wurde.
Madcow 17. Dezember 2010 - 22:42 — vor 13 Jahren aktualisiert
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 18. Dezember 2010 - 1:19 #

siehe News?

Ein wenig mehr Vorbereitung wäre ganz gut, z.B. die tolle bunte Anleitung lesen wegen der Steuerung :D Und gerade bei dem Spiel und fast 40 min Laufzeit hättet ihr ein wenig langsamer Spielen können statt dem rushen und etwas mehr erklären können :)

Anonymous (unregistriert) 18. Dezember 2010 - 2:21 #

Sehr schönes Video:) Wie immer gewohnt spaßig zum zusehen. Einfach sympatisch vorgespielt. Kann das Spiel jedem empfehlen, für mich ganz klar eins der Highlights des Jahres. Retro ist das neue Rare!

Maettes 15 Kenner - 2851 - 18. Dezember 2010 - 16:21 #

"Retro ist das neue Rare!"

Sign!

Anonymous (unregistriert) 18. Dezember 2010 - 19:31 #

Habe damals DKC für 129,- DM nach Hause getragen und da so lange gespielt, bis ich bei 101% war. Alles ohne Cheats, oder Lösungen. Und ich zähle mich definitiv zu unterdurchschnittlich guten Videospielern. Das soll nur zeigen, wie ich dieses Spiel geliebt habe.

DKCR für 39,- Euro (da soll mal einer sagen, Videospiele seien teurer geworden...) bei Amazon bestellt und der alte Zauber ist zurück. Selten hat mich ein Videospiel so an den Fernseher gefesselt. Hier steckt so viel Liebe zum Detail und so viel Liebe zur Serie drin, unglaublich. Danke Retro Studios, danke Nintendo!

Für mich: Spiel des Jahres.

Warwick81 (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 16:58 #

Für mich sogar das besten JnR seit DKC2 und SMW - auch wenn ich mir irgendwie lieber diesen Render-Look mit Plastik-Palmen gewünscht hätte - aber trotzdem: einfach großartig das Ding.

GamersGlobalist (unregistriert) 20. Dezember 2010 - 18:20 #

lol

Maturion 11 Forenversteher - 707 - 26. Dezember 2010 - 20:55 #

Sehr schönes Video, jedoch bin ich vom Spiel an sich enttäuscht...

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 14. November 2012 - 14:17 #

tolle nummer ;)