Divinity - Original Sin: Koop-Trailer zur Enhanced Edition für Konsolen

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 279658 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

27. September 2015 - 12:53 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Divinity - Original Sin ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Die demnächst erhältliche Enhanced Edition von Divinity - Original Sin bringt  ein neues Feature auf die Current-Gen-Konsolen: Den Splitscreen- und Online-Koop-Modus. Focus Home Interactive erklärt im neuen Trailer alles über diesen umfangreichen Multiplayer-Modus des mit zahlreichen Awards ausgezeichneten Rollenspiels der Larian Studios.

Wenn ihr gemeinsam mit einem anderen Spieler in der Welt von Rivellon unterwegs seid, spielt ihr auf dem demselben Bildschirm. Trennt ihr euch jedoch voneinander und erforscht die Gegend auf eigene Faust, schaltet das Spiel auf einen Splitscreen-Modus um.

Divinity - Original Sin: Enhanced Edition erscheint am 27.10.2015 für PlayStation 4 und die Xbox One.  Weitergehende Informationen findet ihr auf der Website zur Enhanced Edition.
rgottsch 14 Komm-Experte - P - 1821 - 27. September 2015 - 13:11 #

Das klingt super interessant. Ich habe damals auf der PS2 Baldurs Gate Dark Alliance mit meiner Frau im Couch Co-Op gespielt, wir haben einiges an Diablo 3 im Couch-Coop gespielt. Aber dass der eine Spieler da immer so vom anderen abhängig ist, war nervig. Bin gespannt wie sich das spielt.

Lacerator 16 Übertalent - 4494 - 27. September 2015 - 13:34 #

Co-Op interessiert mich zwar genau gar nicht, aber was die sonst so an Verbesserungen in die EE einbringen wollen, klingt durchaus gut. Nachdem ich das Spiel etwa in der Mitte abgebrochen habe, geb' ich ihm in der EE vielleicht nochmal eine Chance. Auch wenn mein Hauptkritikpunkt, der dümmliche, immersionskillende Humor sicher bestehen bleiben wird.

EvilNobody 14 Komm-Experte - 1909 - 27. September 2015 - 18:08 #

Wann erscheint die Enhanced Edition für PC?

Aladan 23 Langzeituser - - 39740 - 28. September 2015 - 5:00 #

Für mich der Kaufgrund. Endlich Koop spielen und dann auch noch echt gut umgesetzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)