Dishonored - Die Maske des Zorns: Launch-Trailer der Definitive Edition

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Maverick
Maverick 166181 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

26. August 2015 - 6:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 8,78 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Bethesda Softworks hat zum Release der Dishonored - Definitive Edition in Nordamerika einen Launch-Trailer zum Schleich-Actiontitel veröffentlicht. In Dishonered schlüpft ihr in die Rolle des mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten Assassinen Corvo, der in den dunklen Straßen von Dunwall seinen persönlichen Rachefeldzug führt. 

Die Definitive Edition enthält neben dem Hauptspiel alle vier erschienenen Downloadinhalte Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker's Arsenal. Hierzulande wird die überarbeitete Version am 28.8. für die XBox One und die PlayStation 4 erscheinen.
immerwütend 21 Motivator - P - 28914 - 26. August 2015 - 8:52 #

Da erscheint das Spiel am 12.10.2012, und am 28.8.2015 (also fast drei Jahre später) soll die endgültige Fassung erscheinen. Ich lebe wirklich in einer sehr eigenartigen Welt...^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166181 - 26. August 2015 - 10:01 #

Naja, die GOTY-Edition für die alte Konsolengeneration kam ja doch schon früher auf den Markt. Nun werden halt noch die neuen Konsolen bedient. ;)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 26. August 2015 - 10:03 #

Den ersten Berichten nach scheint die Edition nicht so "definitiv" zu sein. Eher ein einfacher Port ohne Verbesserungen.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 26. August 2015 - 12:17 #

Haste da nen link für mich? Finde nix brauchbares.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 26. August 2015 - 13:00 #

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/3iepyx/dishonored_is_a_lame_excuse_of_a_remaster/

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 26. August 2015 - 13:24 #

Oh...reddit...dachte was richtiges :D trotzdem danke :)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 26. August 2015 - 13:32 #

Sorry :) Ich weiß, mit Vorsicht zu genießen. Denke aber, dass Digital Foundry's bald einen Bericht bringen wird. Hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=gc47w51QJWA

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 26. August 2015 - 23:05 #

Danke fürs Video.
Da brauch ich auch kein DF, die mir sagen müssten, dass nichts weiter als ein Erhöhen der Auflösung stattgefunden hat. 20 Euro dafür zu verlangen ist schon dreist. Ich denke mal meine Steam-Fassung aus einem der letzten Steam-Sales für 3,59 ist genauso "definitive"

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 26. August 2015 - 23:55 #

40 Euro! Nur Besitzer der Last-Gen-Fassung bekommen den Rabat in Höhe von 50 Prozent.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 27. August 2015 - 0:02 #

Ich weiß, aber die hab ich ja auch.

Sermon 12 Trollwächter - P - 888 - 27. August 2015 - 13:03 #

Die PS4-Version sieht gegenüber der XBOX360 Version um Einiges schärfer aus, die Farben wirken kräftiger und es entsteht manchmal der Eindruck, als ob einige Distanzeffekte minimal überarbeitet wurden, das kann aber täuschen. Alles in allem sieht das aber eher wie eine Portierung und nicht wie ein Remaster aus.

Für mich kein Hinderungsgrund - das Spiel wird trotzdem gekauft. Ich besitze zwar die 360er-Version (ohne der zusätzlichen DLCs, wohlgemerkt), aber "Dishonored" ist meiner Meinung nach als Spiel einfach zu gut, als dass ich es mir nun auf der PS4 entgehen lassen kann. Für mich also, dank der spielerischen Qualitäten und trotz Minimal-Remastering ein absoluter Pflichtkauf.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 27. August 2015 - 20:49 #

Die "Definitive" Editionen sind letztlich immer nur Ports der PC Fassungen, die eben den alten Konsolenversionen erheblich überlegen waren.

Gast (unregistriert) 26. August 2015 - 14:36 #

Auf Play3 de gibt's ein Vergleichsvideo. Eine Firma die sagt daß Grafik nicht wichtig ist, hat das Prinzip Remaster nicht verstanden! Sorry!

Tim Shepherd 13 Koop-Gamer - 1509 - 27. August 2015 - 11:51 #

Gratisch hat sich kaum was getan, damit könnte man leben wenn die KI erheblich verbessert worden wäre. Dann wäre es ein riesen Schritt, stilistisch ist es immer noch top und die Grafik ausreichend hübsch.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 27. August 2015 - 14:38 #

Mein Problem am dem Spiel sind diese doofen Möglichkeiten und Zaubertricks...das ist so sinnlos und doof. Sich einfach in ne Ratte verwandeln können?! Teleportieren? Nicht so meins...

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 28. August 2015 - 10:12 #

Geht mir genau so. Dabei ist die Spielwelt total interessant.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 28. August 2015 - 10:49 #

Perfekt um sich durch zu ghosten!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)