Dishonored - Die Maske des Zorns: Launch-Trailer der Definitive Edition

Dishonored - Die Maske des Zorns: Launch-Trailer der Definitive Edition

Maverick / 26. August 2015 - 7:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Arkane Studios
12.10.2012
Link
Amazon (€): 11,99 (), 49,95 (video game), 24,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Bethesda Softworks hat zum Release der Dishonored - Definitive Edition in Nordamerika einen Launch-Trailer zum Schleich-Actiontitel veröffentlicht. In Dishonered schlüpft ihr in die Rolle des mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten Assassinen Corvo, der in den dunklen Straßen von Dunwall seinen persönlichen Rachefeldzug führt. 

Die Definitive Edition enthält neben dem Hauptspiel alle vier erschienenen Downloadinhalte Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker's Arsenal. Hierzulande wird die überarbeitete Version am 28.8. für die XBox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Maverick 26. August 2015 - 7:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
immerwütend 22 Motivator - 31893 - 26. August 2015 - 9:52 #

Da erscheint das Spiel am 12.10.2012, und am 28.8.2015 (also fast drei Jahre später) soll die endgültige Fassung erscheinen. Ich lebe wirklich in einer sehr eigenartigen Welt...^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 26. August 2015 - 11:01 #

Naja, die GOTY-Edition für die alte Konsolengeneration kam ja doch schon früher auf den Markt. Nun werden halt noch die neuen Konsolen bedient. ;)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 26. August 2015 - 11:03 #

Den ersten Berichten nach scheint die Edition nicht so "definitiv" zu sein. Eher ein einfacher Port ohne Verbesserungen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 26. August 2015 - 13:17 #

Haste da nen link für mich? Finde nix brauchbares.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 26. August 2015 - 14:00 #

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/3iepyx/dishonored_is_a_lame_excuse_of_a_remaster/

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 26. August 2015 - 14:24 #

Oh...reddit...dachte was richtiges :D trotzdem danke :)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 26. August 2015 - 14:32 #

Sorry :) Ich weiß, mit Vorsicht zu genießen. Denke aber, dass Digital Foundry's bald einen Bericht bringen wird. Hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=gc47w51QJWA

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 27. August 2015 - 0:05 #

Danke fürs Video.
Da brauch ich auch kein DF, die mir sagen müssten, dass nichts weiter als ein Erhöhen der Auflösung stattgefunden hat. 20 Euro dafür zu verlangen ist schon dreist. Ich denke mal meine Steam-Fassung aus einem der letzten Steam-Sales für 3,59 ist genauso "definitive"

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 27. August 2015 - 0:55 #

40 Euro! Nur Besitzer der Last-Gen-Fassung bekommen den Rabat in Höhe von 50 Prozent.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 27. August 2015 - 1:02 #

Ich weiß, aber die hab ich ja auch.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 27. August 2015 - 14:03 #

Die PS4-Version sieht gegenüber der XBOX360 Version um Einiges schärfer aus, die Farben wirken kräftiger und es entsteht manchmal der Eindruck, als ob einige Distanzeffekte minimal überarbeitet wurden, das kann aber täuschen. Alles in allem sieht das aber eher wie eine Portierung und nicht wie ein Remaster aus.

Für mich kein Hinderungsgrund - das Spiel wird trotzdem gekauft. Ich besitze zwar die 360er-Version (ohne der zusätzlichen DLCs, wohlgemerkt), aber "Dishonored" ist meiner Meinung nach als Spiel einfach zu gut, als dass ich es mir nun auf der PS4 entgehen lassen kann. Für mich also, dank der spielerischen Qualitäten und trotz Minimal-Remastering ein absoluter Pflichtkauf.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 27. August 2015 - 21:49 #

Die "Definitive" Editionen sind letztlich immer nur Ports der PC Fassungen, die eben den alten Konsolenversionen erheblich überlegen waren.

Gast (unregistriert) 26. August 2015 - 15:36 #

Auf Play3 de gibt's ein Vergleichsvideo. Eine Firma die sagt daß Grafik nicht wichtig ist, hat das Prinzip Remaster nicht verstanden! Sorry!

Tim Shepherd 13 Koop-Gamer - 1509 - 27. August 2015 - 12:51 #

Gratisch hat sich kaum was getan, damit könnte man leben wenn die KI erheblich verbessert worden wäre. Dann wäre es ein riesen Schritt, stilistisch ist es immer noch top und die Grafik ausreichend hübsch.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 27. August 2015 - 15:38 #

Mein Problem am dem Spiel sind diese doofen Möglichkeiten und Zaubertricks...das ist so sinnlos und doof. Sich einfach in ne Ratte verwandeln können?! Teleportieren? Nicht so meins...

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 28. August 2015 - 11:12 #

Geht mir genau so. Dabei ist die Spielwelt total interessant.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 28. August 2015 - 11:49 #

Perfekt um sich durch zu ghosten!