Dishonored - Der Tod des Outsiders – Jörgs 1. Stunde uncut

Dishonored - Der Tod des Outsiders – Jörgs 1. Stunde uncut

Das Stand-alone-Abenteuer

Christoph Vent / 15. September 2017 - 19:42 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
Arkane Studios
15.09.2017
Link
Amazon (€): 14,95 (PC ), 24,95 (PlayStation 4), 10,49 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Der Tod des Outsiders ab 10,49 € bei Amazon.de kaufen.
Vorab zur Stunde der Kritiker und pünktlich zum Release können sich unsere Premium-User sowie Einmalzahler ab sofort Jörgs 1. Stunde uncut in Dishonored - Der Tod des Outsiders ansehen. Was macht das Bonus-Kapitel anders, und wie stellt sich Jörg zehn Monate nach Dishonored 2 (im Test: Note 9.0) im Schleichen an? Hier erfahrt ihr es.

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Stunde der Kritiker zu Der Tod des Outsiders mit Jörg und Heinrich erscheint am Montag, unser Test kommt ebenfalls in wenigen Tagen.
Christoph Vent 15. September 2017 - 19:42 — vor 6 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 15. September 2017 - 19:46 #

Wünsche viel Spaß! Aber wehe, ihr versäumt als TGS-Spender die Plauderstunde, die in wenigen Minuten beginnt!

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 15. September 2017 - 23:40 #

Das Video ist bei Youtube übrigens monetarisiert.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 15. September 2017 - 22:38 #

Ich spiel's auch gerade und kann nicht genug kriegen von Dishonored, seiner Welt, seinen Geschichten und Charakteren. Ich hoffe, da kommt noch viel in Zukunft...

sneaker23 17 Shapeshifter - - 7332 - 15. September 2017 - 23:14 #

Das muß erstmal noch warten, bis ich es selber gespielt habe. Kaufe selten am ersten Tag, aber Arkane ist mittlerweile mein Lieblingsentwickler und ich habe bisher weder bei den Dishonoreds (sie wissen schon, knick knack, die 4 Dishonoreds, es sind ja Zwillinge) noch bei Prey irgendwelche Probleme oder Bugs gehabt.
Freu mich auch schon riesig, beende aber erst noch meinen NewGame+ Durchgang von Dishonored 2

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 16. September 2017 - 0:09 #

Ich glaube das Spiel wird mich nicht entäuschen :)

Player One 16 Übertalent - 4429 - 16. September 2017 - 8:31 #

Mit Ratten werde ich einfach nicht warm, da kommt jedesmal der Ekel bei mir hoch. Teil 1 und 2 habe ich zwar gern gespielt aber dabei belasse ich es dann auch.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 16. September 2017 - 8:49 #

Da gab es doch auch schon diese Rattenschwärme. Warum machen die diesmal ein Problem?

Player One 16 Übertalent - 4429 - 16. September 2017 - 12:18 #

Die haben mich schon immer gestört, allerdings fand ich die Spiele trotzdem ganz gut. Aber nun ist es auch gut bei mir mit Dishonored.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 16. September 2017 - 13:57 #

Ratten sind gar kein Problem. Ich finde (Riesen)-Spinnen einfach nur extrem ekelig. Skyrim ging noch, aber bei Dark Messiah of Might an Magic musste ich zeitweise meinen Bruder spielen lassen. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf wenn ich da Spinnen sehe.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 16. September 2017 - 14:48 #

Aber, aber, aber! Jetzt kannst du mit ihnen reden, und sie haben so eine süüüüße Stimme... :-)

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 18. September 2017 - 10:10 #

Was sagen sie denn? "Habt Mitleid mit einer Unschuldigen Ratte, ich bin unschuldig! Man hat mich gezwungen!"?

Amonamarth 16 Übertalent - P - 4478 - 16. September 2017 - 17:15 #

Oje,die zwei Meisterschleicher sind wieder unterwegs,da freu ich mich schon auf die SDK.
Für meinen Geschmack liegen da zu viele Elektroschüsse herum,da kann man sich tatsächlich durchballern.
Doch wie heißt es so schön am Anfang vor jedem Dishonored:Spiele wie du willst.Durchmetzeln,zaubern,schleichen,schiessen,alles ist erlaubt.
Auch gut war das Knochenartifakt im Schraubstock,wo Jörg sogar sekundenlang draufgestarrt hat.
Ich weiß,kommentieren und spielen gleichzeitig.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 17. September 2017 - 13:54 #

Ja, das war einer "dieser" Momente - "Wo ist denn bloß dieses Knochenartefakt?" sprach's und starrte genau drauf ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 17. September 2017 - 17:18 #

Da stand ich auch kurz davor in den Monitor zu hüpfen ;)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 17. September 2017 - 18:03 #

Ja jenes war wieder einer dieser Momente, in dem ich Jörg bei Anwesenheit hätte schlagen können.

Grombart 19 Megatalent - P - 14185 - 18. September 2017 - 10:34 #

Na, den Fernseher anschreien ("Vor dir! Direkt vooooor diiiir! Aaaaaargh, direkt vor deiner Nase, verdammt!") reicht doch aber auch... ;)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 18. September 2017 - 12:54 #

Ich bin halt ein Vertreter der autoritären Erziehung und schreie nicht soviel.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 16. September 2017 - 20:09 #

Werde ich mir erst ansehen, wenn ich das selbst gespielt habe. Bin aber schon gespannt :-)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 16. September 2017 - 20:49 #

Bin mittendrin voll eingeschlafen! Lag wohl am Spiel ...

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 16. September 2017 - 20:59 #

Ich starte Jörgs Stunde nachher ein drittes Mal. Wobei es weder an Jörg noch am Spiel lag, dass ich bisher innerhalb der ersten zehn Minuten eingepennt bin. Es lag an meiner Müdigkeit. Naja.