Digimon World - Next Order: Launchtrailer veröffentlicht

Digimon World - Next Order: Launchtrailer veröffentlicht

Old Lion / 2. Februar 2017 - 12:58 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS4PSVitaSwitch
JRPG
7
B.B. Studio
Bandai Namco
17.03.2016
Link
Amazon (€): 29,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Digimon World - Next Order ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Knapp eine Woche nach dem Release von Digimon World - Next Order beglückt uns Bandai Namco noch mit einem Launchtrailer zum Spiel. Im Video seht ihr eine Menge Mechs, die alle ins Kampfgeschehen verwickelt sind. Zur Story: In Digimon World - Next Order werdet ihr aus eurer Welt in die digitale Welt gesogen und sollt später mit der Hilfe zweier Digimons gerettet werden und zurückfinden.
Old Lion 2. Februar 2017 - 12:58 — vor 7 Jahren aktualisiert