Die Sims 4: Gebäudebau-Trailer

PC andere
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15632 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Mai 2014 - 23:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Sims 4 ab 33,89 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts stellt im neuen Trailer zu Die Sims 4 den Gebäudebau näher vor. Im Vergleich zum Vorgänger fallen viele kleine Detailverbesserungen auf, wie etwa die Möglichkeit, unterschiedlich hohe Räume zu erstellen oder vorgefertigte Formen zum Erstellen von Räumen zu benutzen. Außerdem lassen sich auch komplette Räume inklusiv Möbeln platzieren und anschließend einfach per Mausklick in der Größe anpassen.
gar_DE 17 Shapeshifter - P - 6175 - 30. Mai 2014 - 0:44 #

In der Tat sind da einige interessante Neuerungen bei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)