Die Sims 4 – Benjamins 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 7. September 2014 - 10:00 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Simulation
Lebens-Simulation
12
Maxis
Electronic Arts
04.09.2014
Link
Amazon (€): 68,79 (), 99,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 4 ab 68,79 € bei Amazon.de kaufen.
Ohne Netz und doppelten Boden – das ist die 1. Stunde uncut, dieses Mal zu Die Sims 4. Wenn ihr schon in unserer Stunde der Kritiker mit Benjamins Aufreißerin mitgefiebert habt, ob sie Erfolg in der Männerwelt hat, erlebt ihr nur hier eine Fortführung der Tragödie. Während die Stunde der Kritiker nach knapp über einer Stunde endete, spielte er in Wahrheit nämlich fast 75 Minuten. Die seht ihr allerdings nur als Abonnent – oder in etwas mehr als 25 Jahren.

Viel Spaß beim Ansehen!

Abonnenten sehen die Stunde der Kritiker sofort in voller Länge. Alle anderen können sich die neueste Folge für einmalig 1,50 Euro freischalten lassen. Für nur 99 Cent könnt ihr aber auch einen Monat lang unser Probeabo nutzen, das euch alle Vorteile unseres Abos bietet – und zwar auch dann, wenn ihr unser Probeabo vor 24.4.2014 schon mal in Anspruch genommen habt.
Christoph Vent 7. September 2014 - 10:00 — vor 9 Jahren aktualisiert
McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. September 2014 - 10:51 #

Nicht Heinrichs? Schade. :-(

schntzlr (unregistriert) 7. September 2014 - 11:43 #

"Video wird für alle zugänglich in 25 Jahren 17 Wochen 2 Tagen". Bis dahin sollte dann doch schon Sims 8 draußen sein, oder?^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 7. September 2014 - 11:48 #

Da reicht mir das Anschauen der normalen SDK.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 7. September 2014 - 16:01 #

Soso, der teenagerin unters röckchen schauen wollen... Tssssss...
Überhaupt könnte man meinen Benjamin hat das Thema dieser Sonntagsfrage zu seinem Motto gemacht. Mir hats nach 5 minuten gereicht. Oder hab ich verpasst, dass GG vom Magazin für Erwachsene zum Magazin für Pupertierende geworden ist?

The HooD 13 Koop-Gamer - 1618 - 7. September 2014 - 16:20 #

Als ob sowas nicht schon jeder gemacht hätte. Spiel dich ma nich so auf.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 7. September 2014 - 20:41 #

Klar, vor 18 jahren....as I said...

The HooD 13 Koop-Gamer - 1618 - 7. September 2014 - 21:35 #

Ok Chef.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 5360 - 8. September 2014 - 10:07 #

Tut mir wirklich leid, dass du den Spaß am Leben verloren hast...

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 7. September 2014 - 22:13 #

Hihi, mit den Kopfhörern erinnert mich Benjamin an meine Oma beim Eislaufen. Hach, wie ich meine Oma mochte.