Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Release Trailer

PC andere
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14325 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

7. März 2013 - 10:23
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Sims 3: Wildes Studentenleben ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im neuesten Addon zu Die Sims 3 dreht sich alles um das wilde Studentenleben. Der Besuch einer Universität eröffnet neue Möglichkeiten im Spiel, die Veteranen bereits teilweise aus dem fast gleichnamigen Addon zu Sims 2 kennen. Während der Studienzeit kontrolliert ihr euren Sim rund um die Uhr und löst dabei ständig Aufgaben, vom Benutzen von Lernoptionen und neuen Lernobjekten, aber auch abends auf wilden Partys in Studentenverbindungen, auf einer neuen Bowlingbahn und vielen neuen Freizeitobjekten gibt es immer was zu tun. Und alles kann sich auch auf die zukünftige Karriere eurer Sims auswirken.

Neben der normalen Edition erscheint auch eine "Limited Edition" für Vorbesteller, diese enthält einige zusätzliche Kostüme und Kleidungsstücke, eine Statue für bessere Partys, sowie die Option spezielle Motto-Partys mit passender Kleidung auszurichten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)