Diablo 3 - Offizielles Intro

andere andere
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 45657 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

11. Dezember 2011 - 19:00
Diablo 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Hier ist das offiziele Diablo 3 Intro von Blizzard

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 11. Dezember 2011 - 20:35 #

Immer wieder schön ein neues Blizzard Intro zu sehen.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5388 - 12. Dezember 2011 - 10:37 #

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, das jetzt schon gesehen zu haben. Quasi mich selbst gespoilert. Dennoch mal wieder ein klasse Cinematic, wie ihn nur Blizzard hinbekommt. Werde versuchen, demnächst mal in die Beta reinzuschnuppern. Btw: besteht da Interesse an Screenshots, oder kennst schon jeder das, was man in der Beta so zu sehen bekommt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)