Deus Ex Mankind Divided – Wertungskonferenz

PC XOne PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343121 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

20. August 2016 - 19:59 — vor 47 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 1,77 GB)
Deus Ex - Mankind Divided ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ab sofort steht auch eine Audiofassung zum Stream und Download zur Verfügung.

Knapp 40 Minuten diskutierten Christoph Vent und Jörg Langer über die Wertung von Deus Ex Mankind Divided. Und nein, wir haben nicht plötzlich total gemütliche Büros im Hotelzimmer-Look, vielmehr fand das Gespräch eines Gamescom-Abends im Hotelzimmer statt, das wir zum Büro umfunktionierten. Beide Tester hatten das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits (Christoph: durch-) gespielt, auch die Review selbst war bereits fertig aufgebaut, aber noch vor der Endkorrektur. Insoweit entspricht diese Messe-Wertungskonferenz genau dem, was wir auch zuhause in der Redaktion abgeliefert hätten. Ohne die stimmungsvollen Leuchten, natürlich...

Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer Chefredakteur - P - 343121 - 20. August 2016 - 20:14 #

Kleiner Nachtrag: Christoph ist leider etwas übersteuert im Video, ich versuche das für die Premium-Stream-Variante noch zu korrigieren und lade letztere noch mal neu hoch.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343121 - 20. August 2016 - 22:33 #

Und korrigiert.

Welat 15 Kenner - P - 3127 - 21. August 2016 - 14:25 #

danke :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97821 - 20. August 2016 - 20:51 #

Coole Idee! Warum nich mal das ganze örtlich auslagern und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Golmo 16 Übertalent - 4548 - 21. August 2016 - 12:07 #

Nächste Wertungskonferenz dann Live aus einem der Oktoberfest Zelte! :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10563 - 22. August 2016 - 22:25 #

Das wär gut!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12817 - 21. August 2016 - 12:55 #

Bitte noch eine Podcast-Version :)

Golmo 16 Übertalent - 4548 - 21. August 2016 - 13:04 #

Lad dir die MP3 doch von YouTube!
http://www.clipconverter.cc/de/

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21342 - 21. August 2016 - 18:44 #

Jo, darauf warte ich auch (wollte nach den letzten beiden Podcasts nicht wieder der sein, der deswegen nervt) ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10821 - 22. August 2016 - 20:32 #

Wurde nachgeliefert. Ist mir als Video auch zu lang ;-)

Prattig 09 Triple-Talent - 294 - 21. August 2016 - 18:57 #

Zunächst vorab: Wie immer wurde ich durch dieses Format sehr gut unterhalten und informiert, macht bitte weiter so!

Eine Frage stellt sich mir nun im Vergleich zu den bisherigen Wertungskonferenzen. Ich hatte dieses Mal im Vergleich zu den anderen Videos das Gefühl, dass die Endnote bereits vor der Aufzeichnung feststand. Somit fiel der sonst sehr unterhaltsame "Verhandlungsteil" gefühlt etwas kürzer aus, als die anderen Male. Ist das einfach der besonderen Aufnahmesituation/dem Spiel selbst und dem Konsens darüber zuzuschreiben oder stand dieses Mal die Note tatsächlich bereits im Vorfeld fest?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343121 - 21. August 2016 - 20:37 #

Nein, die Note stand nicht fest.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35534 - 22. August 2016 - 7:56 #

Schaffe ich leider erst heute Abend, freue mich aber schon drauf :-)

rsommerer 12 Trollwächter - 926 - 23. August 2016 - 12:18 #

Habe die Wertungskonferenz zum ersten Mal gesehen, Meinungsfindung ist ja an sich immer interessant. Das trifft auch hier zu, werde also öfters reinsehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)