Deus Ex - Mankind Divided (Preview)

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 270166 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

20. November 2015 - 12:17 — vor 43 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 900 MB)
Deus Ex - Mankind Divided ab 26,95 € bei Amazon.de kaufen.
Der zweite Teil war für viele Fans eine herbe Enttäuschung, Square Enix' Deus Ex - Human Revolution (Test: Note 9.0) hingegen versöhnte im Jahr 2011 viele Anhänger der Serie mit der von Warren Spector initiierten Reihe – trotz mancher Schwäche. Im kommenden Jahr soll das kürzlich um einen längeren Zeitraum nach hinten verschobene Deus Ex - Mankind Divided den beschrittenen Pfad fortsetzen, Fehler des Vorgängers ausbügeln, das Science-Fiction-Abenteuer auch gerade Shooter-affinen Spielern schmackhafter machen, ohne die Schleicher dabei zu vernachlässigen.

In unserem Vorschauvideo verraten wir euch, was alles neu ist und weshalb Entwickler Eidos Montreal mit Deus Ex - Mankind Divided möglicherweise am erhofften Stealth-Action-Hit arbeiten könnte. Dabei widmen wir uns aber nicht bloß neuen Fähigkeiten wie dem Titan-Schild oder der vielfältig verwendbaren Nanoklinge, die vor allem ballerfreudigen Spielern entgegen kommen sollte, sondern auch Elementen wie dem Dash und den neu implementierten Hackingfähigkeiten. Natürlich widmen wir uns auch den Bereichen Story, Bosskämpfen oder der Grafik des Spiels. Die Spielszenen stammen komplett vom PC, Teile des Materials sollen jedoch laut Square Enix den "PS4-Specs" entsprechen und dementsprechend die Qualität der Fassung für die aktuelle Sony-Konsole widerspiegeln.

In Deus Ex - Mankind Divided schlüpft ihr erneut in die Rolle von Adam Jensen, dem Protagonist aus Human Revolution. Konkret sind circa zwei Jahre seit dem Ende des Vorgängers vergangen. Augmentierte sind in dieser Zeit allerdings keine Privilegierten mehr, sondern werden eher als Aussätzige behandelt, ausgegrenzt und als Bürger zweiter Klasse behandelt. Im Rahmen der Handlung bekommt ihr es nicht zuletzt mit der ARC, der Augmented Rights Coalition, die nicht vor terroristischen Akten zurückschreckt. Deus Ex - Mankind Divided erscheint voraussichtlich am 23. August 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Nun aber:

Viel Spaß beim Ansehen!
ReD_AvEnGeR 12 Trollwächter - P - 860 - 20. November 2015 - 12:18 #

schau ich mir heute abend direkt an !

CK 14 Komm-Experte - 1862 - 20. November 2015 - 13:54 #

Da bin ich aber mal gespannt! :)

Berthold 14 Komm-Experte - - 2556 - 20. November 2015 - 16:33 #

Ich bin ein Fan von Deus Ex, selbst den 2. Teil fand ich nicht so schlecht. Schade, dass es später erscheint, aber lieber ein wenig warten und dafür keine Bugs oder ähnliches. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf.

Shawn 12 Trollwächter - 930 - 25. November 2015 - 18:21 #

Ich fand ihn (den 2. Teil) zunächst ein wenig "ungelenkig", fand mich dann aber doch sehr schnell in den Stil, in die Atmosphäre des Games und dessen Story ein, sodass ich die Spieleerfahrung an sich nicht mehr missen möchte.

Ja, es blieb deutlich hinter meinen Erwartungen nach dem 1. Teil zurück, gehört für mich aber dennoch definitiv - auch als essentieller Teil - zur Serie dazu.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8301 - 20. November 2015 - 18:16 #

Schönes Video, auch wenn esimo kaum neue Szenen hab schau ich das gezeigte immer wieder gerne und das gesagte klingt grandios für mich :)

Makariel 19 Megatalent - P - 13248 - 20. November 2015 - 18:52 #

Ich freu mich, wenn es dann hoffentlich irgendwann mal rauskommt :)

Myxim 15 Kenner - P - 2724 - 22. November 2015 - 8:37 #

Ein sehr schönes Video. Wenn sie mit der Verschiebung wirklich auch noch den Großteil der Probleme beheben wird es sicherlich ein wirklich gutes Spiel.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 31630 - 26. November 2015 - 3:48 #

Das sieht doch schonmal sehr interessant aus.

Matthe 12 Trollwächter - 956 - 27. November 2015 - 20:20 #

die bodentexturen dürfen sich ja wirklich mal next-gen nennen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)