Deus Ex - Human Revolution (User-Review)

Deus Ex - Human Revolution (User-Review)

OtaQ / 24. August 2011 - 21:19 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Eidos Montreal
Square Enix
23.08.2011
Link
Amazon (€): 14,79 (), 8,80 (), 26,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal-User OtaQ hat den Comeback-Titel der altehrwürdigen Science-Fiction-Reihe Deus Ex - Human Revolution genauer angesehen. Er zeigt euch Gameplay-Szenen, erläutert Stärken und Schwächen und gibt euch seine Antwort auf die Frage: Behalten Menschen mit mechanischen Modifizierungen immer noch ihre Menschlichkeit?
OtaQ 24. August 2011 - 21:19 — vor 12 Jahren aktualisiert
John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 24. August 2011 - 21:21 #

Hab mir das Video bei euch schon angeschaut, da ich nicht mehr warten konnte ^^ Wieder mal sehr gut geworden! Die Videos stellen echt eine Bereicherung dar.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 24. August 2011 - 21:24 #

Sehr nett von Dir :) Dankeschön!!!

prachtbursche 11 Forenversteher - 597 - 24. August 2011 - 21:33 #

wirklich mein Kompliment, schönes Testvideo! Gut geschnitten und kommentiert.

bender79 (unregistriert) 24. August 2011 - 22:09 #

Schickes Video!
Was ist denn eigentlich die darin angesprochene Genre-Referenz?

greets

Azzi (unregistriert) 24. August 2011 - 23:01 #

Wirklich sehr gutes Video, mir hat sich allerdings auch die Frage nach der Genrereferenz gestellt. Ich würde es eventuell mit Witcher 2 und Mass Effect 2 vergleichen weil alles RPGs mit hohem Actionanteil sind.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 25. August 2011 - 0:19 #

Zur Genre-Spitze zähle ich: The Witcher 2, Mass Effect 1 und 2, Dragon Age 1 und 2, Fallout 3, Fallout New Vegas, Two Worlds 2, Oblivion und ja, sogar Drakensang ^^

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 24. August 2011 - 23:46 #

Ist wahrlich ein schönes Video

orlandoX (unregistriert) 24. August 2011 - 23:51 #

Vielen Dank für das informative Video! Habe mir das Spiel noch nicht gekauft, weil ich als XBox-Spieler immer noch zwischen der deutschen und der englischen Version schwanke (Coole Original-Stimmen versus alles verstehen mit grottigen Sprechern & Lippen-Asynchronitäten). Mich würde auch interessieren, welche Spiele Deine Genre-Referenzen sind ... ???

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 25. August 2011 - 0:17 #

Die Sprecher sind schon klasse, für deutsche Verhältnisse... ;) Zur Genre-Spitze zähle ich wie oben schon bemerkt, The Witcher 2, Mass Effect 1 und 2, Dragon Age 1 und 2, Fallout 3, Two Worlds 2, Oblivion und ja, sogar Drakensang ^^

Es ist einfach ein Problem, dass bei solch einer starken Story wie Deus Ex, bei solch einem Potenzial durch die tolle Atmo, die Charaktere so blass aussehen... selbst die Mass Effect 1 Dialoge (in fester an sich langweiliger Perspektive) hatten mehr Dunst als die lahmen Deus Ex Szenen... der Mimik sei Dank und durch die meistens akkurate Lippensynchronität ;) Die Charaktere der oben genannten Titel haben einfach mehr Tiefe und wirken Authentischer...

Das ist es im Grunde, meiner Meinung nach, was Deus Ex von einem 9er oder 10er Titel unterscheidet... von daher: Eine sehr gute 8 / 10

orlandoX (unregistriert) 25. August 2011 - 0:39 #

Dank für die Antwort. Kenne davon selber nur Mass Effect 1 und Fallout 3. Gerade bei Mass Effect 1 hatten für mich die Dialoge aber auch deshalb so viel Dunst, weil die deutschen Sprecher so überzeugend rüberkamen. Wenn ich dagegen die Original-Stimme von Adam Jensen mit der deutschen Synchronstimme vergleiche - oh, oh ... In solchen Fällen ist das Auditive für mich manchmal wichtiger als das Visuelle.

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 25. August 2011 - 0:05 #

Sehr gutes video :) vielleicht kaufe ich mir es doch jetzt schon, nicht erst im Winter hm...

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 25. August 2011 - 0:51 #

denke mal dass mit den genregrößen zb Dragon Age oder auch Mass Effect gemeint sein könnte :)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 25. August 2011 - 1:13 #

Jup, richtig geraten! :) Habe es auch oben aufgelistet was ich für die "Genre-Elite" halte

Magnus Draken 13 Koop-Gamer - 1246 - 25. August 2011 - 2:02 #

Klasse Video. Dangöö!

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 25. August 2011 - 3:00 #

bideee ^^

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 25. August 2011 - 11:00 #

Super Video!

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 26. August 2011 - 6:26 #

Also diese Sache mit den asynchron-Sprechern sollte heutzutage eigentlich nicht mehr vorkommen. Gerade wenn man hochklassige Sprecher dafür in sein Studio bittet.

So etwas ist einfach nur schlampig. Ansonsten bin ich auch gerade nach dem konsumieren des "Making of..." Videos und dem Lesen vieler Blogs und Berichte dem Spiel sehr zugetan.

Als Fan von "Alpha Protocol" wird für mich wohl über kurz oder lang ohnehin kein Weg an DE:HR herum führen.

Schönes Testvideo.

kOnsinger (unregistriert) 27. August 2011 - 1:03 #

spitzen test!

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 30. August 2011 - 9:56 #

"Mit Außnahme dieses Breakdancers." Total geil :)