Destiny: König der Besessenen: Launch-Trailer zum DLC

360 XOne PS3 PS4
Bild von Maverick
Maverick 184354 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

1. September 2015 - 14:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Destiny: König der Besessenen ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.
Obwohl die umfangreiche Erweiterung Destiny: König der Besessenen erst in zwei Wochen erscheinen wird, haben Activision und Bungie bereits schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. In dem knapp eineinhalbminütigen Clip soll euch ein erster Vorgeschmack auf die Inhalte des neuen DLCs geboten werden.

Mit Destiny: König der Besessenen hält ein komplett neuer Schauplatz Einzug in die Welt von Destiny. Dazu könnt ihr euch unter anderem auf eine gänzlich neue Kampagne, sowie auf eine große Anzahl von neuen Waffen, Panzerungen und exotischen Ausrüstungsgegenständen freuen. Angekündigt wurden ebenfalls neue Schmelztiegel-Karten, zusätzliche Strikes sowie ein neuer Raid.

Am 15. September 2015 wird die Erweiterung für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 4 erscheinen.
Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. September 2015 - 15:07 #

Respekt an den Trailer-Cutter, er hat es geschafft unter Millionen von Songs und Soundtracks den absolut unpassendsten auszuwählen. Schafft auch nicht jeder. ;)

Toxe 21 Motivator - P - 27718 - 2. September 2015 - 18:33 #

Heh stimmt. Seine Antwort auf die Frage, was das soll, war vermutlich: "Ich habe keine Zeit, Dir zu erklären warum ich keine Zeit habe, eine passendere Musik auszuwählen!"

Und in zwei Wochen kommt dann der gleiche Trailer nochmal, diesmal aber komplett neu von Bungie vertont. ;-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14240 - 1. September 2015 - 16:39 #

Müsste das Add-on auf deutsch nicht "Der besessene König" heissen? Bungie?

Seraph_87 (unregistriert) 1. September 2015 - 20:50 #

Na, im Spiel gibt es die Besessenen, und von denen gibt es wohl auch einen König. ;)

Yolo 21 Motivator - 27876 - 1. September 2015 - 17:06 #

Yes bald gehts los.

bsinned 17 Shapeshifter - 6964 - 1. September 2015 - 19:43 #

Hab eben gelesen, dass der geplante Raid erst irgendwann nachgeliefert wird. Ich versteh nicht, warum Bungie das Ding nicht erstmal fertigbastelt, statt halbgares auszuliefern.

Deepstar 15 Kenner - P - 2762 - 2. September 2015 - 18:02 #

Ach solche später freigeschalteten Missionen gab es doch schon beim ursprünglichen Spiel auch ^^.

Das ganze Ding kam extrem unfertig daher. Unvergessen, dass es im Hauptspiel bereits Bossgegner gibt, die in keinem der bisherigen DLCs behandelt wurden, nur wenn man es schaffte sich irgendwie durch eine verschlossene Tür zu glitchen :D.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32168 - 2. September 2015 - 6:26 #

Freue mich auf die ganzen Änderungen,die am System und den Story Missionen vorgenommen werden

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22902 - 2. September 2015 - 19:23 #

Voll hip die Mucke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)