Destiny: König der Besessenen: Launch-Trailer zum DLC

Destiny: König der Besessenen: Launch-Trailer zum DLC

Maverick / 1. September 2015 - 14:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4360XOne
MMO
MMO-Action
16
Bungie
Activision
15.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Obwohl die umfangreiche Erweiterung Destiny: König der Besessenen erst in zwei Wochen erscheinen wird, haben Activision und Bungie bereits schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. In dem knapp eineinhalbminütigen Clip soll euch ein erster Vorgeschmack auf die Inhalte des neuen DLCs geboten werden.

Mit Destiny: König der Besessenen hält ein komplett neuer Schauplatz Einzug in die Welt von Destiny. Dazu könnt ihr euch unter anderem auf eine gänzlich neue Kampagne, sowie auf eine große Anzahl von neuen Waffen, Panzerungen und exotischen Ausrüstungsgegenständen freuen. Angekündigt wurden ebenfalls neue Schmelztiegel-Karten, zusätzliche Strikes sowie ein neuer Raid.

Am 15. September 2015 wird die Erweiterung für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 4 erscheinen.
Maverick 1. September 2015 - 14:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. September 2015 - 15:07 #

Respekt an den Trailer-Cutter, er hat es geschafft unter Millionen von Songs und Soundtracks den absolut unpassendsten auszuwählen. Schafft auch nicht jeder. ;)

Toxe (unregistriert) 2. September 2015 - 18:33 #

Heh stimmt. Seine Antwort auf die Frage, was das soll, war vermutlich: "Ich habe keine Zeit, Dir zu erklären warum ich keine Zeit habe, eine passendere Musik auszuwählen!"

Und in zwei Wochen kommt dann der gleiche Trailer nochmal, diesmal aber komplett neu von Bungie vertont. ;-)

Maulwurfn (unregistriert) 1. September 2015 - 16:39 #

Müsste das Add-on auf deutsch nicht "Der besessene König" heissen? Bungie?

Seraph_87 (unregistriert) 1. September 2015 - 20:50 #

Na, im Spiel gibt es die Besessenen, und von denen gibt es wohl auch einen König. ;)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 1. September 2015 - 17:06 #

Yes bald gehts los.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 1. September 2015 - 19:43 #

Hab eben gelesen, dass der geplante Raid erst irgendwann nachgeliefert wird. Ich versteh nicht, warum Bungie das Ding nicht erstmal fertigbastelt, statt halbgares auszuliefern.

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 2. September 2015 - 18:02 #

Ach solche später freigeschalteten Missionen gab es doch schon beim ursprünglichen Spiel auch ^^.

Das ganze Ding kam extrem unfertig daher. Unvergessen, dass es im Hauptspiel bereits Bossgegner gibt, die in keinem der bisherigen DLCs behandelt wurden, nur wenn man es schaffte sich irgendwie durch eine verschlossene Tür zu glitchen :D.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 2. September 2015 - 6:26 #

Freue mich auf die ganzen Änderungen,die am System und den Story Missionen vorgenommen werden

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 2. September 2015 - 19:23 #

Voll hip die Mucke.