Destiny 2 (Beta) – Heinrichs 1. Stunde uncut

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 10283 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S9,C9,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

26. Juli 2017 - 13:15 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 720p (mp4, 2,6 GB)
Destiny 2 ab 59,00 € bei Amazon.de kaufen.
Da Jörg und Heinrich in der Beta zu Destiny 2 gemeinsam im Ko-op die Milchstraße retteten, gibt es auch wieder die volle Uncut-Stunde der anderen Hälfte eures Lieblings-Kritikerduos. Wollt ihr die Strike-Mission von Jörg und Heinrich (besonders von Heinrich) in ganzer Länge sehen? Wünscht ihr, die Verbeugung vor dem guten Samariter Flint aus der Lenhardt-Perspektive zu erleben? Dann seid ihr hier genau richtig. Bestaunt hier Heinrichs Erlebnisse mit seiner Warlock-Klasse in ganzer Größe. Da die beiden Kritiker gemeinsam spielten, erscheint zudem Jörg als Bild-im-Bild.

Die Uncut-Stunde steht wie die Stunde der Kritiker exklusiv für Premium-User und Einmalzahler zur Verfügung. Informationen zu unserem Premium-Angebot findet ihr auf dieser Seite.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)