Der 3DS-Briefkasten

3DS
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. Januar 2012 - 16:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wir zeigen euch das neueste Feature des Nintendo 3DS, welches mit dem letzten Firmware Update hinzugefügt wurde: Der Briefkasten. Nintendo geht wie üblich kleine Schritte in Sachen Internet, Web 2.0 und in diesem Falle den Sozialen Netzwerken, aber dennoch auf eine gewohnt charmante Art und Weise. Das Verschicken und Empfangen von kurzen Text-, Bild- und Tonnachrichten war wohl noch nie so kreativ – wie in diesem Video zu sehen.
McFareless 16 Übertalent - 5556 - 9. Januar 2012 - 18:10 #

:D Haha, naja, ich habe keinen 3DS :(

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4319 - 10. Januar 2012 - 10:24 #

Interessant, danke für das Video!

Das sieht aus, wie eine nette Spielerei für die Kids.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2420 - 10. Januar 2012 - 23:34 #

Die erste Nintendo Konsole welche ich mir seit ewiger Zeit nicht gekauft habe und mit jedem Video werde ich schon ein wenig heißer auf das Teil aber im Endeffekt würde ich nur NDS Spiele darauf zocken :)
(Was sich natürlich trotzdem lohnen würde.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)