Deathfire - Ruins of Nethermore: Offizieller Trailer

PC
Bild von RoT
RoT 8573 EXP - 17 Shapeshifter,R6,S2,C5,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

12. November 2013 - 12:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dies ist der offizielle Trailer zu Guido Henkels klassischem Egosicht-Rollenspiel Deathfire - Ruins of Nethermore. Es soll mit umfangreichen Charaktereigenschaften und rundenbasierten Kämpfen aufwarten. Es werden einige Gameplayszenen und Screenshots gezeigt, wobei dasKickstarter-Pitchvideo noch etwas länger und mit Beschreibungen Henkels zum Spiel selbst gespickt ist. Das Team, welches an Deathfire arbeitet, ist unter anderem für Titel wie Planscape -Torment, Das Schwarze Auge - Die Nordlantrilogie und Spirit of Adventure verantwortlich.
Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 12. November 2013 - 15:37 #

Bin mir noch unsicher ob ich wirklich backen soll, sieht interessant aus.. allerdings ist mir noch zu wenig über das Gameplay bekannt.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 12. November 2013 - 16:47 #

die zauber (diese blaue feuerwand sieht mir aber schon ganz gut animiert aus)wirkens schon recht gut gemacht, für meinen geschmack...

Thorun (unregistriert) 12. November 2013 - 19:40 #

Wenn du etwas über das Gameplay erfahren willst, schau dir am besten das komplette Video auf der Kickstarter-Seite an oder die Updates dort. Die Infos sind ja alle vorhanden, man muss sie nur noch lesen. ;-)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 12. November 2013 - 19:46 #

Habe ich auch, keine Sorge! Allerdings wie das Spiel sich in der Finalen anfühlen wird wurde nicht klar, insbesondere auch nicht was die "Motivation" hinter dem Spielen ist und wie sich das Spiel / Story aufbaut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)