Dead Space Extraction - Gameplay Review

Dead Space Extraction - Gameplay Review

Dr.Dicht / 14. Oktober 2009 - 15:24 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3Wii
Action
Shoot-em-up
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
25.09.2009
Link
Amazon (€): 99,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space - Extraction ab 99,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dead Space Extraction ist ein "Rail-Shooter" der nur für die Wii veröffentlicht wird. Wir von KGamer haben uns mal hingesetzt und eine Runde Monster getötet. Natürlich darf das passende Video dazu nicht fehlen. 10 Min Gameplay-Eindrücke haben wir zusammen bekommen und für euch online gestellt. Schaut es euch an und staunt, wie viel Grafikleistung in eine Wii stecken kann.

Dr.Dicht 14. Oktober 2009 - 15:24 — vor 14 Jahren aktualisiert
Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 15. Oktober 2009 - 13:59 #

Interessantes und tolles Review. Da frage ich mich direkt: Wie schafft es EA so eine Grafik auf die Wii zu bringen, und andere Entwickler nicht? (ich denke da z.B. an Dirt 2)

Teyro 10 Kommunikator - 437 - 15. Oktober 2009 - 15:02 #

Naja du da wurde vielllll getrickst...Für jedes Modell wurde für die jeweilige Entfernung ein eigenes Modell erstellt.... Um so weiter davon weg bist umso detailarme Models werden geladen..:Das Spart Rechenleistung und selbst auf den zweiten Blick sieht man das kaum....
Im Gegenzug is das ganze aber sehr Programmierintensiv...Der Code dafür muss geschrieben werden und die Models alle 3-6 mal neu Animiert werden... Das kostet arsch viel Geld, man kann das lieder net wie am Fliesband machen....
Bei Dirt wiederrum geht das nicht, weil du da keine "Ecken" in dem Sinne hast.... Und du ja weitblick hast...

So ich hoffe damit konnte ich dir helfen :D

GingerGraveCat (unregistriert) 15. Oktober 2009 - 21:43 #

Gutes Video. Das Spiel sieht sehr gut aus. Da ich Rail Shooter mag und auch Dead Space auf der XBox 360 sehr gut fand werde ich mir das Spiel bei Zeiten zulegen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 16. Oktober 2009 - 16:20 #

Ich finde Rail Shooter eigentlich zu eintönig, aber hier ist es interessant, dass es mehrere Waffen gibt, zwischen denen man wie in einem "richtigen" Shooter frei wechseln kann. Das könnte die Sache ein bisschen spannender machen. Ich hab allerings Dead Space noch nicht gespielt.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 19. Oktober 2009 - 10:58 #

Ich finde es toll,dass ein solche genialer Titel auch anderen Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Man sollte so mit Titeln der Konsolen für den PC verfahren...!