Dead Space 3 - Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg Langer / 9. Februar 2013 - 14:23 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
Survival-Horror
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
07.02.2013
Link
Amazon (€): 33,33 (), 24,95 (PlayStation 3), 12,84 (), 35,95 (PlayStation 3), 69,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space 3 ab 12,84 € bei Amazon.de kaufen.
Jörgs erste Stunde uncut für Dead Space 3 ist eine Abo-Zugabe, die nicht für andere User zugänglich wird. Sie ist auch gar nicht spannend oder sehenswert, schließlich seht ihr darin die argen Probleme, die Jörg bei der Aufnahme der aktuellen Stunde der Kritiker a) mit seiner Motivation, b) dem Zerschnetzeln von Gegnern und c) mit einigen "Rätseln" hatte. Außerdem ist es möglich, dass ihm das eine oder andere Schimpfwort rausgerutscht ist, weswegen wir dieses Video nicht nur ausschließlich Abonnenten vorbehalten, sondern überdies auch noch volljährigen Abonnenten. Nein, mit der Blut-und-Gedärm-Metzelorgie Dead Space 3 selbst hat das natürlich nichts zu tun!

Viel Spaß also mit 1:11 Stunden Dead Space 3 (das Intro zählte bei der SdK nicht mit, ist hier aber -- natürlich kommentiert - enthalten).
 
Jörg Langer 9. Februar 2013 - 14:23 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 9. Februar 2013 - 14:20 #

Viel Spaß beim Ansehen! Die 720p-Variante bei Dailymotion dauert noch einige Viertelstündchen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 9. Februar 2013 - 14:39 #

Es tut mir Leid, aber es ist Sterbens Langweilig :D Erste mal in meiner SdK Zeit, dass ich ein Video nicht komplett sehen wollte :/ Alles so vorhersehbar so eintönig nee ich weiß nicht. Aber dank der Facecam, sieht man wenigstens, dass es dem Tester wohl auch nicht sonderlich begeistert hat :D

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 9. Februar 2013 - 14:47 #

Also meiner Meinung nach wird es nach der ersten Stunde wieder etwas besser und es kommt wieder so etwas wie Dead Space Atmo auf. Danach auf dem Planeten wird es allerdings noch schlimmer als in der ersten Stunde.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7403 - 9. Februar 2013 - 15:09 #

Für andere User erst in 26 Jahren 47 Wochen 2 Tagen zugänglich. Made my Day ;-)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 9. Februar 2013 - 15:18 #

Haha, nice! :D

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 9. Februar 2013 - 16:00 #

"OK" das wird ne lange Wartezeit ^^

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 9. Februar 2013 - 16:52 #

Dachte auch gerade, ich guck nicht richtig... Naja, hab mir schonmal ein Kreuz im Kalender gemacht. Wird auf jeden Fall amüsant, wenn mein Handy (in 27 Jahren wahrscheinlich in meinem Gehirn mittels Mikrochip integriert) dann klingelt und mir mitteilt, dass ich das Video jetzt ansehen kann^^

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 9. Februar 2013 - 17:07 #

Das ist doch schon lange so bei Abo-Zugaben

Samoth 14 Komm-Experte - P - 2560 - 10. Februar 2013 - 14:39 #

Irgendwie muss man die Leute doch zum Abo überzeugen ;-)

Zele 15 Kenner - 2953 - 9. Februar 2013 - 17:04 #

Na, da hatte jemand echt Spaß.....

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 9. Februar 2013 - 20:18 #

Gibt es keine Möglichkeit Ton und Mikro zusammenzumischen? Höre ich da als Stimme Jürgen Prochnow?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 9. Februar 2013 - 21:09 #

Was meinst du mit zusammenmischen?

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 10. Februar 2013 - 1:23 #

Über ein Mischpult Mikro und Sound aufnehmen und aus steuern, du müsstest dann halt einen Kopfhörer nehmen. Es würde dir aber den Griff zur Fernbedienung ersparen. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 10. Februar 2013 - 10:54 #

Mikro und Spiel-Sound wurden getrennt aufgenommen, das machen wir immer so. Es geht darum, dass der Spielsound nicht über das Mikro mit aufgenommen wird.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 10. Februar 2013 - 22:10 #

Ach so, das heisst du hast nur lauter und leiser gemacht, weil du es nicht gehört hast?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 11. Februar 2013 - 10:08 #

Genau. Und halt nicht zu laut, sonst hört man ein Echo beim Spielsound. Lässt sich natürlich durch Kopfhörer vermeiden, aber auf die hatte ich nach meiner Skihelm-SdK bei Dark Souls keine Lust :-)

IcingDeath 17 Shapeshifter - 6224 - 9. Februar 2013 - 20:31 #

Na das sah doch nach einem super Spaß aus ;)
Vielen Dank für das Video!

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 10. Februar 2013 - 2:00 #

Danke für die Stunde, Hat echt was besonderes. Faszinierend, dass du trotz Langeweile nochmal zurück gehst um Munition aufzusammeln, ich hätte das nicht mehr gemacht.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 10. Februar 2013 - 8:53 #

Die normale SdK-Version war ja schon wegen der offensichtlichen Qualität des Spiels eine Tortur. Jörgs Performance und auch Heinrich waren klasse. Sich das jetzt nochmal unzensiert anzuschauen wäre aber echt pervers ;-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 10. Februar 2013 - 11:33 #

3 Kisten stehen vor einer Tür, durch die man durch muss.
JL: Was muss ich jetzt machen? Ah... ich muss mir eine Treppe bauen... herrlich.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 10. Februar 2013 - 22:09 #

Das war großartig. "Die Tür", habe ich geschrien, "die Tür"!

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 17. Februar 2013 - 16:50 #

Achja, herrlich. Fand schon den Zusammenschnitt in der gemeinsamen SdK toll, aber die komplette Stunde hat nochmal einige lustige Szenen nachgelegt ;) Sehr lustig auch, wie Jörg mehrmals zeigen will, dass dramatische Musik nix zu sagen hat. Meistens stimmt es ja, aber ganz grundlos war sie ja dann doch nicht immer, wie man sehen konnte ;)