DCS MiG-21Bis - Startup des Raubvogels

PC
Bild von Cobra
Cobra 4454 EXP - 16 Übertalent,C6,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

24. Dezember 2012 - 10:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In diesem Video zu DCS World seht ihr das kommenden Jet-Modul, das die MiG-21BiS von Beczl in die Simulation integriert. Ihr seht das Startup des Kampflugzeuges, das einmal sehr realisitisch daherkommt. Weitere Videos mit dem neuen Raubvogel, der schon bald auf die DCS-Community freigelassen werden soll, findet ihr im offiziellen DCS-World-Forum, die das Startup der Maschine, den Einsatz von Radarsystem und Waffentechnik beinhalten. Dort erfahrt ihr auch, welche weiteren inhaltlichen Erweiterungen mit dem neuen Modul ihren Weg ins Spiel finden sollen, um etwa die Missionsvielfalt zu erweitern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)