DCS: MiG-15Bis Teaser Trailer

PC
Bild von Cobra
Cobra 4631 EXP - 16 Übertalent,C6,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

7. Januar 2015 - 12:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In einer Zusammenarbeit zwischen Belsimtek und Eagle Dynamics wurde am 12.12.2014 ein Vorverkauf für das DCS MiG-15Bis Modul für DCS World gestartet (wir berichteten), ab Februar 2015 soll das Modul verfügbar sein.

Belsimtek entwickelte Module für DCS World wie F86F Sabre, Mi-8MTV2, UH-1H Huey. Die MiG-15Bis ist die russische Antwort auf die amerikanische F86F Sabre. Mit dem Flugzeug treten zwei historische Legenden in den Luftkampf am virtuellen Himmel an. Im DCS Forum  wurde ein Startup-Video der MiG-15Bis veröffentlicht, zudem deuten beide Videos auf DCS World 2.0 hin. 



seb 14 Komm-Experte - 1819 - 10. Januar 2015 - 20:22 #

Ein schöner Vogel :)

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 11. Januar 2015 - 17:24 #

Ist ebenfalls im meinem zielvisier, in der dcs sale Aktion war es leider nicht reduziert enthalten sonst hätte ich mir das gekauft. Aber die f86f sabre habe ich schon.

Strangelove 15 Kenner - P - 2917 - 11. Januar 2015 - 13:52 #

Ach das wäre alles ganz toll, wenn DCS irgendwie spannend spielbar wäre! Leider ist DCS imo ein zwar sehr realistischer aber dadurch auch äusserst trockener Simulator. Die grafische Qualität verpackt in eine spannende Kampagne sowie einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad, das wäre was!
Vielleicht sowas wie seinerzeit DIDs EF 2000 oder F-22 ADF, nur etwas hübscher und realistischer.
Das DCS Modulkonzept ist allerdings genial!

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 11. Januar 2015 - 17:26 #

Aktuell gibt es eine Story basierend kampagne für dcs aber nur für die su-27. Es werden weitere folgen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)