Days of Dawn: Making-of-Video zum Soundtrack

Days of Dawn: Making-of-Video zum Soundtrack

RoT / 11. Februar 2014 - 22:04 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPC
Bumblebee
Eingestellt
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Video zu Days of Dawn zeigt den ersten Teil des Making-ofs zur Musik des Spiels. Filipp Issa und Michael Stoeckemann von Sound of Games erklären, wie sie Inspirationen für den Soundtrack zum Rollenspiel des Wiehler Entwicklerstudios Bumblebee sammeln. Bei Days of Dawn handelt es sich um ein 2,5D-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen. Zauber sollen darin mittels einem Emotionssystem gewirkt werden.
RoT 11. Februar 2014 - 22:04 — vor 10 Jahren aktualisiert
Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 11. Februar 2014 - 22:34 #

Sehr schön! :)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 17. Februar 2014 - 10:50 #

Ich bin froh das die Musik bei RPGs insgesamt wieder besinnlicher wird, ich kann diese durchgehende "Epicness" nicht mehr hören. ;)