Day Z (OtaQs Let's Play)

PC
Bild von OtaQ
OtaQ 4359 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. August 2012 - 14:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Arma 2: Operation Arrowhead ab 12,98 € bei Amazon.de kaufen.
Im sechsten Teil seiner Let’s Play-Serie zu der Arma 2: Operation Arrowhead-Modifikation Day Z, zeigt unser User OtaQ ca. 24 Minuten Video-Material mit einer Hubschrauberverfolgung, mal als Gejagter, mal als Jäger. Die gezeigte Szene ist kaum geschnitten, Ton und Bild basieren allesamt auf Szenen aus seinem Livestream vor etwa zwei Wochen.
OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 3. August 2012 - 15:37 #

Hey übrigens, auch hier steht die Frage im Raum: Welchen beiden Spiel-Klassikern wird hier gehuldigt? :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 3. August 2012 - 20:27 #

Schönes Video intressant zu sehen und witzig :)

Aber wenn ich sowas wie "Ich hab 5 Adds" höre. Zerstört für mich jede Atmo dieser MMO Jargon und stuft die Gefahr der Zombies imo runter.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 3. August 2012 - 23:33 #

Es ist wohl die Einfachheit der Formulierung. "Ich habe fünf Zombies an mir dran" sagt sich eben langsamer als "Ich hab 5 Adds". Wenn außerdem viele Jahre MMORPG Jargon zusammenkommen, ist es schwer so etwas aus dem Kopf bzw. der Intuition zu bekommen ;) Sage dann ebenfalls lieber, "hab fünf Beißer hinter mir" oder sowas, kann aber verstehen wenn man eben "Add" usw. sagt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. August 2012 - 17:34 #

Das ist mir ja schon klar meinewtwegen killt für mich trotzdem die Atmo des Spiels irgendwo^^

Ist aber nicht schlimm ddas Video ist klasse :)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 4. August 2012 - 21:00 #

Ich verstehe auch ganz was Du meinst :) Danke für Dein Lob!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 5. August 2012 - 11:07 #

Wirklich schöne Schnitzeljagd!

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 5. August 2012 - 13:09 #

Leider ist Day Z Spielen momentan eher frustig. Man arbeitet sich stundenlang vor, beschafft sich gutes Equipment, agiert vorsichtig und schwupps - Man wird von einem Hacker/Cheater zusammen mit anderen Spielern an einen x-beliebigen Ort teleportiert. Es ist frustrierend - ich hoffe sie fixen die Möglichkeit dieser Cheats bzw. sperren die Hacker/Cheater :(

Loco 17 Shapeshifter - 8085 - 6. August 2012 - 7:37 #

Das Ewige Problem mit den Cheatern... ich kapier nicht warum die Idioten an so was Spaß haben (Also am cheaten).

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 6. August 2012 - 10:44 #

Weil es eventuell im krassen Kontrast zu ihrem "Real Life" steht. Sprich volle Kontrolle, übermenschliche/übernatürliche Kräfte, jemand besonderes sein... Sowas in der Art. "Es auch mal schaffen/gut machen".

Nokrahs 16 Übertalent - 5683 - 5. August 2012 - 11:46 #

Danke, hat Spaß gemacht sich das anzuschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)